Forum • Rocket Beans TV

PS Bohnen: Alles um die Playstation

PS4 ist nicht abwärtskompatibel

Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass sie es nicht machen.

Es wurde doch schon von Sony gesagt, dass die PS5 abwärtskompatibel zur PS4 ist.

Von der Übernahme der digitalen Bibliothek war dabei aber nicht die Rede, oder?

Wenn nicht, wäre das der größte Dickmove der letzten 8 Jahre. Zumal Sony ja auch davon profitiert, wenn Leute im PSN einkaufen.

Kann mir das mit Grafikupdates gut vorstellen, mal abgesehen von RDR 1 welches scheinbar auf der Xbox es nur bekam…auf der PS4 wirds ja gestreamt, schau dir Borderlands an :wink: Da bekam jeder Teil auf jeder Plattform ein entsprechendes Update, also ist es für die PS5 auch noch alles möglich.
Erfahren wir eh erst in nem Jahr^^

Ich komme seit 3 Tagen nicht in dieses beschissene PSN rein. Am Pc kanns nicht liegen, alle andere Seiten funktionieren nämlich.

Muss aber wohl oder übel an dir liegen da es bei anderen funktioniert^^
Habs grad selbst fix per Handy getestet, kein Problem und per PS ging es auch gestern. Blockt evtl dein Antivirusprogramm die Seite? :man_shrugging:t2: Das Ding hat mich früher gut Nerven gekostet

Keine Ahnung, jetzt geht es wieder. Hab den Router neu gestartet.
Ich brauch einen neuen PC, ey.:eddyugh:

:drooling_face:

Du hattest mich bei Judgment. :herz:
Neben Biomitant (und Ys IX, wenn es dieses Jahr noch bei uns erscheint) mein anwärter auf das Game of the Year.

Dreams hat vom Offiziellen Playstation Magazin UK, die volle Punktzahl gekriegt!

Ist dreams nicht von Sony? :kappa:

Naja, ist mit Vorsicht zu genießen, aber spricht ja erstmal für das “spiel”.

Warum Kappa?! :face_with_raised_eyebrow:
Sicherlich kriegen die im official playstation magazine leichten Heimvorteil bei den Punkten… erst recht, da sie ja auch noch selbst aus England kommen… :smile:

Außerdem ist die Bewertung eh für’n Arsch, da die ja sciherlich noch nicht die Kampagne mitbewerten konnten… :man_shrugging:

(Aber meinetwegen darf es ruhig mehrfach die volle Punktzahl auf der Welt abkassieren… da es für das, was es ist, also einzigartig, absolut fantastisch ist. :heart: )

Kappa weil es offensichtlich ist dass sie das bekommen ^^

Ja klar… aber ich finde :kappa: immer passender, wenn man eher sowas schreibt, wie: “Sicherlich nicht nur, weil dremas von Sony kommt. :kappa:” oder so ähnlich… :smile:

Egal. :man_shrugging:

Es war eine ironische Frage daher Kappa. :stuck_out_tongue:

Naja, Dreams interessiert mich null. Simple Minispiele kriegt man auch im Android Playstore oder im Browser für umsonst.

Ich hoffe ja, dass die Story-Kampagne doch noch etwas länger als 2-3Std. wird… denn mediamolecule kann da stets atmosphärisch und kreativ gut abliefern… zwar sehr kindgerecht, aber durchaus gut genießbar.
Tearaway mal gespielt? :male_detective:

Aber die Ansicht mit den Minispielchen kann ich durchaus gut verstehen… wenn mal halt null Bock drauf hat, selber was zu erstellen oder später spaßige/kurzweilige Multiplayer-Minispiele zu zocken, dann ist das eben so…

Ich finde das Projekt ja deshalb so interessant, da man theoretisch alles was man sieht/spielt, auch selbst erstellen kann.
Allein die Tatsache, dass die Story-Kampagne komplett mit dem selben Editor, der jedem mit Kauf von dreams zur Verfügung steht, von Mm gebaut wird, haut mich um… :crazy_face: :+1: