PS Bohnen: Alles um die Playstation

PS now.

1 „Gefällt mir“

Ich habs noch nicht getestet, aber ich schätze das gilt eher als Werbung für die Konsole. Und kann man PS Now am PC online spielen? Braucht man dann trotzdem noch PS+ dafür?

Funktioniert ganz gut, aktuell aber noch ausbaufähig. Online ist alles vorhanden. Ob man plus braucht musste ich recherchieren, da meine Mitgliedschaft noch eine Weile dauert. Anscheinend braucht man es nicht.

Oh, das ist interessant. Hätte erwartet dass man es trotzdem braucht. Oder ist bei PS Now auch PS+ mit drin?

Ich habe zwei unabhängige Abo laufen, vielleicht gibt es sowas, ka :man_shrugging:

Nee, scheinbar nicht. Überrascht mich dann tatsächlich dass man die Spiele einfach so ohne Plus online spielen kann.

Ps plus Februar bioshock collection Sims 4 und Firewall zero vr :expressionless:

Schrott, weiß schon warum ichs jetzt endlich mal abbestellt habe ^^

Lol, Bioshock erst in den letzten Deals fürn 10er oder so geholt😅

1 „Gefällt mir“

Schön das Sony endlich nochmal uns VR Spieler bedient. Firewall habe ich zwar schon, aber vlt ist ab jetzt immer eins dabei :relieved:

Das ist das Problem an den PS+ Spielen :man_shrugging:

Find’s nett Bioshock nie wirklich gespielt und würde es mir auch so nicht kaufen, so kann ich es mal ausprobieren :blush:

2 „Gefällt mir“

Und hast damit dennoch ein gutes Werk getan. :innocent:

Infinite fand ich großartig. 1+2 nicht so sehr. :sweat_smile:

Bei infinite gefiel mir der Artstyle und die Story sehr, der erste Teil war aber auch sehr stark in Sachen Atmosphäre und Storytelling. Finde im ersten das gunplay so lala. 2 habe ich garnicht gespielt bisher.

War halt ganz normales Gunplay für die Zeit :man_shrugging: Da gabs nicht wirklich was besseres, höchstens schlechteres :rofl:

Finde die Spiele für Februar richtig gut. Die Bioshock Collection bietet mir jetzt mal die Möglichkeit, die Spiele nachzuholen und Sims 4 nehme ich auch gerne mit. ^^

5 „Gefällt mir“

Hab zuerst Infinity und die DLC’s gespielt.

Der DLC der vor Teil 1 spielt war halt leider so viel besser als Teil 1 in jeder Hinsicht, ich glaub das hat es mir verdorben. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hab damals vor etlichen Jahren, mal den ersten Teil angespielt, war aber nichts für mich, mal schauen, vielleicht hat sich das geändert :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Find die PS Plus Spiele für Februar auch super.
Infinite hab ich nie gespielt, also DIE Gelegenheit es jetzt mal nachzuholen.
Und Sims 4 nehm ich mit. Sims 2 hab ich immer gern gespielt, also guck ich mal rein.