PS Bohnen: Alles um die Playstation

Bis auf das d pad

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe dass der Anschluss für das Kabel dieses Mal besser überlegt ist, so dass es nicht kaputt geht beim hinlegen des Controllers :sweat_smile:

:nun:

1 „Gefällt mir“

hört es schon knacken :beansweat:

1 „Gefällt mir“

What is das echt ein Ding ?? Also mir is in all den Jahren und 4 Controllern nie ein Kabel kaputt gegangen :sweat_smile:

Also Design is jetzt nicht so ganz meins aber sieht sonst nicht schlecht aus und Gottseidank sind die Sticks da wo sie hingehören ^^

Akku is mir eher egal ob der besser is da ich den bei den DS4 völlig inordnung finde.

Aber da man ja eh die DS4 weiter benutzen kann machts nix selbst wenn der neue Controller Murks werden sollte XD

Ich dachte mir auch was ist denn damit gemeint weil ichs gar nicht kenne :smiley:

Meins hatte nach kurzer Zeit einen 135° Winkel (ausgedacht zahl) und noch später darauf einen wackler ^^

Was machst du nur mit deinen Sachen ^^

Sollte aber kein Problem für dich sein da der Anschluss deutlich weiter oben is ohne die dumme Leuchtleiste ^^

Ich mag das built in Micro. Dann brauch ich neben den Kopfhörern und usb verstärker nicht auch noch ein Mikro :sweat_smile::+1:

Ich schlafe damit :smile:

Ich hasse die Leuchtleiste so sehr bei der PS4. Bei Spielen wo sich die Farbe verändert hat mich das regelmäßig abgelenkt und gestresst das da auf einmal was in meinem Sichtfeldrand aufleuchtet. ^^

4 „Gefällt mir“

Oder bei dunklen Spielen^^

2 „Gefällt mir“

Siehe Bild oben was für @Midgar war ^^ Das sind einfach durchsichtige Tasten drum siehts von oben wie ne touchfläche aus.

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie durchsichtig sind sehe ich nicht was ich drücke :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Die Ps5 ist also dann wohl Standatd weiß. Hat mir bei meiner normalen Ps4 auch besser gefallen als jetzt mit meiner schwarzen Ps4 Pro.

Gut das ich ne weiße Pro hab ^^

Aber vlt is die Konsole auch Weiß und Schwarz wie der Controller :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Du musst die Augen schließen und der Macht vertrauen Luke!

Bitte lass die Ps5 weiß sein Sony, bitte!!!

1 „Gefällt mir“

Also die Farbgebung des Controllers… ^^

DRACULA_

4 „Gefällt mir“