PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ach komm, die gibt es von allen, mach dir da nichts vor :joy:

So einen würde ich mir btw. wünschen:

7 „Gefällt mir“

Bei den einfarbigen gibt es wirklich schöne Modelle, aber sowas kann man doch nicht auf den Markt werfen und 60€ dafür verlangen :ugly:

Soll ich jetzt einen „ulgy“ Xbox Controller raussuchen? :roll_eyes:

Du hast bezüglich des Controllers eine festgefahrene Meinung und wirst den so oder so nicht benutzen. :man_shrugging:

Mir gefällt er auch, aber bitte in schwarz.

Ich frage mich nur, inwieweit der DualShock 5 (aka DualSense) mit dieser sehr minimalistischen Lichtleiste mit der Kamera funktionieren wird :thinking:

Soll er das?

Da es hieß, die PS VR funktioniert auch mit der PS5, sollte er schon, ja.

Die Lichtleiste wird glaube ich in dem Umfang für die PS5 gar nicht mehr bentötigt. Für die Gyrosteuerung sowieso nicht, für VR wird es einerseits neue Controller geben und anderseits ist davon auszugehen, dass man mit dem PSVR2 auch Inside-Out Tracking verbauen wird.

den würd ich sofort nehmen!

2 „Gefällt mir“

ist gekauft so bitte alle controller ausliefer auch gerne mit umgekehrten farbmuster :smiley:

Dann hass jetzt auch Xbox die haben den hässlichsten Controller ever auf den Markt gebracht ^^

AC

:nun:

Nah der is nur halb so schlimm^^

Hat eigentlich Nintendo je so nen Super Murks wie MS und Sony bei controllern gebracht ??

Kann mich da nur an besonders hässliche KOnsolen/GameBoys erinnern aber controller waren meist ok ^^

grafik

:nun:

2 „Gefällt mir“

Beide echt schlimm :sweat_smile:

Das Ding ist halt auch, wenn man selber keinen Geschmack hat und sich so einen Controller anschafft, ist man hauptsächlich selber Schuld :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

grafik

sry kann dich wegen dieser schönheit an controller leider nicht verstehen

2 „Gefällt mir“

nvm da sind alle dabei :rofl:

Man sieht also hässliche Controller haben alle :man_shrugging:

Ich freue mich jedenfalls auf die adaptiven Trigger beim neuen PS Controller.

Das ist wirklich ein ordentlicher Mehrwert bei Gran Turismo oder anderen Rennspielen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Kommt dann immer drauf an was die Entwickler mit machen, aber grundsätzlich ist das schon ein Killerfeature.

Im Beispiel GT könnte es so notwendig sein je nach Spezifikation des Autos unterschiedlich stark Gas zu geben, bremsen etc. Da wird das Einfahren von Autos nochmal ein anderer Schnack :ugly:

1 „Gefällt mir“