PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ja, wie es bei Forza halt schon lange ist :slight_smile:
Bin echt froh, dass Sony da nachzieht,

Grundsätzlich mag ich den DS4 trotzdem, bei Spielen wie Bloodborne, GoW etc. ist mir dieses Feature natürlich vollkommen egal.

Das ist nicht die selbe Technologie. Du hast beim XB1 Pad eine Rumblefunktion die dir haptisches Feedback gibt, zusätzlich zu diesem gibt es im DS dann eben noch die adaptiven Trigger.

Das eine erzeugt lediglich durch Rumble ein Feedback, dass andere bestimmt den mechanischen Widerstand der Trigger selber.

mal für die dummen unter euch also mich^^

was sind den adaptive trigger?

Die geben einen vom Entwickler programmierbaren Widerstand. So kann zum Beispiel durch Schlamm fahren simuliert werden oder einen Bogen spannen.

Der mech. Eingabewiderstand der Trigger selber. Also wie fest man für eine gewisse Programmierung den Trigger für eine bestimmte Aktion drücken muss.

Solange es kein Mario Party ähnliches Spiel gibt wo man dn l2r2 Button wie wild hämmern muss. Nicht das da was bricht :sweat_smile:

Wäre auch egal, da sich das ja nach belieben vom Entwickler festlegen lässt.

Stells dir ganz simpel wie eine Controllervibration direkt im Trigger vor, den du auch direkt über den Trigger selbst steuerst :gunnar:

Werde dennoch erstmal vorsichtiger sein mit den l2r2 buttons

Ich meinte ja nur, dass man bei Forza halt ein wesentlich besseres Feedback bekommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja schon klar, das haptische Feedback ist auch super, nur eben nicht das selbe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

hm klingt erstmal nicht so als ob ich das wollen würde sondern eher als würde es einfach nur sachen erschweren :thinking: aber dann is es immerhin richtig das festeres drücken das buttons zur besseren performance hiflt :smiley:

Hat das Ding keinen USB C Anschluß?? :confused:

Doch hat er.

Jetzt wo du es sagst. Sah auf einem der Fotos noch voll nach Micro USB aus.

Das ist ein 3rd Party Controller. Aber ja, bei Nintendo ist alles hässlich was irgendwie eine Pokemon-Edition ist :ugly:

Die Switch Lite im Pokemon Design sieht eigentlich sehr geil aus :smiley:

mal ne frage zum profil log in.

ich habe mein profil vor jahren erstellt, hatte mit online zocken nix am hut, irgendwas beim geburtsdatum eingegeben und passwort auch.

nach jahren hat sich doch was angesammelt. beim pw bin ich ich mir sicher, dass es das richtige ist, aber irgendwie kann ich mich einloggen, aber bin es nicht und ich glaub mein profil ist gesperrt.

weiss jemand, ob ich irgendwo eine email schreiben kann oder anrufen?

Also laut chip.de findest du hier die Telefonnummer des Kundensupports.

Hier findest du das Kontaktformular

https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-form/

und hier ist die allgemeine Support-Seite

https://www.playstation.com/de-de/get-help/?smcid=pdc%3Ade-de%3Aprimary%20nav%3Amsg-help%3Ahilfe-support#!/

1 „Gefällt mir“

da sind schon echt schöne designs,aus der Community dabei :grinning:

5 „Gefällt mir“