PS Bohnen: Alles um die Playstation

Stand jetzt, werde ich last of US und Tsushima vorerst auslassen und im August ggf. das Mafia remake kaufen

why? rein aus neugier warum gibst du da mafia den vorzug?

Bin generell kein last of US Fan und ghost hat bei mir eher Bedenken ausgelöst.

Mafia muss mich auch noch ueberzeugen, da hab ich aber Lust auf das setting

echt weswegen?

Die Welt wirkt extrem leer. Ja die Landschaft ist schoen aber ich will nicht durch seelenlose Bereiche reiten um dann kurz kämpfen zu duerfen (bisheriger Eindruck)
Die unterschiedlichen moeglichkeiten eine Mission zu absolvieren waren mir schon immer relativ egal.

Mir haben die 18 Minuten bislang nicht zugesagt. Muss allerdings nichts heißen

verstehe legitimer grund da bin ich auch neugierig wie voll die welt sein wird, hoffe persönlich es wird HZD mässig das fand ich eig recht cool von der welt also dem füllegrad

3 „Gefällt mir“

:open_mouth: wo was wie wann? Davon hab ich noch gar nix mitbekommen! Man, da hätte ich jetzt Bock drauf. Mafia 3 war ja leider nix, aber 1 und 2 waren schon geil

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habs grad schon laufen :smiley: Man, bin ich geil drauf

1 „Gefällt mir“

ok … nicht sicher was ich von halten soll :sweat_smile:

Fand es abschreckend :sweat_smile:

bei reinen stealth games,bin ich meist schon raus.

Bin ja deadalic fan aber das sieht nicht wirklich gut aus ^^

1 „Gefällt mir“

Bin großer Herr der Ringe Fan, aber das sieht nach einem Griff ins Klo aus …

Ein Schlacht um Mittelerde wäre mir lieber :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ist halt irgendwie was ganz anderes, als was Daedalic bisher gemacht hat. Und da muss ich sagen, bin ich auch eher bei “Schuster, bleib bei deinen Leisten”. Umhauen tut mich das nämlich auch nicht. Und außerdem macht es mich immer etwas misstrauisch, dass das Spiel nicht auf den Filmen sondern alleine auf dem Büchern basiert. Vermutlich wegen den (günstigeren) Rechten. Und das ist auch schon immer kein gutes Zeichen, wenn man bereits hier einspart. Ich lass mich gerne eines besseren Überzeugen, glaube aber nicht an einen Hit.

1 „Gefällt mir“

Naja die bücher geben für gollum mehr story/inhalt als die filme und klar eigener gollum = billiger als film kopie ergo braucht man da eh nix von. Sehe jetzt ausser für übernahme von cutszenes keinen Sinn über die Filme statt bücher zugehen

Ist das HdR-MMO aber nicht auch an der fehlenden Filmlizenz gescheitert ? Oder war das ein Erfolg gewesen. Ich glaub schon, dass die Filmlizenz für einen besseren Absatz sorgen würde. Aber keine Ahnung. Wir werden es erleben.

Keine Ahnung. Es geht mir nur darum das doch die Bucher mehr inhalt haben und sonst das selbe liefern. Namen, orte, figuren, ect und die filme nur bildmaterial was jetzt ausser für cutszenes unwichtig is ?? Musik is ja sein eigenes ding und wäre mir neu das synchronsprecher an filme gebunden sind ^^

Naja, kann schon irgendwo verstehen dass es einem nicht gefällt wenn die Charaktere alle anders aussehen als die die man kennt. Würde mich persönlich nicht vom spielen abhalten, andere aber bestimmt.

ah ok ja an Char Design für non CGI hab ich gar nicht gedacht :sweat_smile:

Aber könnte man nicht einfach motioncapture mit den darstellern machen ?? Dern Körper gehören ja wohl kaum zur Filmlizemz ?? Einfach andere Kleidung und ez ^^