Bei der PS5-Präsentation werden wir sehen, wie die Spiele von Insomniac und Guerilla Games aussehen werden. Und irgendwann dann hoffentlich die neue Naughty Dog-IP und God of War2.
Ich bin überzeugt, dass alle diese First-Party-Spiele grafisch in etwa auf dem Niveau mit den heute gesehenen Sequenzen sind. Und erst recht die 2. Spiele dieser Entwickler für die PS5 in fünf Jahren oder so.
Anhand der ganzen nicht eingehaltenen Versprechen der letzten Generationen seh ich einfach nicht warum ausgerechnet das jetzt nicht nur Marketingbla sein sollte.
Sagt mal gibt es unter euch jemanden, der FinalFantasy XIV auf der PS4 zockt und Lust hätte mir zu helfen wieder in das Spiel rein zu kommen ?
Hab das damals eine Zeit lang gespielt (Mönch Lvl48) und wollte jetzt mal wieder anfangen aber blick irgendwie nichts mehr.
Also falls sich da jemand findet wäre das erste Sahne.
Gibt glaub ich einen eigenen Thread dazu im Forum. Und PS4 und PC spielen zusammen, brauchst also nicht zwingend wem auf der PS4 (kann beim PC auch mit Controller spielen).
Hatte schon das Gefühl das da Tiefe drin steckt und es eben durch die Präsi einfacher wirkte, als es ist.
Es scheint jeder Schlag sehr wichtig zu sein und genau das macht den Weg des Samurai aus, dementsprechend finde ich das sehr gut.
Die Welt und die Erkundung dieser hat mich jetzt schon gecatcht, ist ne echt beeindrucktende, schöne Welt. Das Kämpfen wiederum eher abgeschreckt. Aber hab jetzt schon doch Bock drauf
Hätte nicht gedacht, dass es so sehr nach Assassin’s Creed aussehen wird. Die Spielwelt sieht natürlich sehr cool aus und dass man seinen Charakter optisch relativ frei gestalten kann, ist auch nett. Das Kampfsystem hingegen…ich weiß nicht. Hoffe sehr, dass das am Ende nicht ein Fall von style over substance wird.
bin aber wirklich begeistert, weil es auch nicht in die fantasy Ecke geht wie nioh oder Sekiro.
dszu sieht die Welt soo unglaublich geil aus. hoffe, dass es auch magic moments durch einfaches entdeckten entstehen, ohne dass mich eine Markierung auf der Karte dahinführt, wie bspw bei Zelda BOTW.