PS Bohnen: Alles um die Playstation

Bei der PS5-Präsentation werden wir sehen, wie die Spiele von Insomniac und Guerilla Games aussehen werden. Und irgendwann dann hoffentlich die neue Naughty Dog-IP und God of War2.

Ich bin überzeugt, dass alle diese First-Party-Spiele grafisch in etwa auf dem Niveau mit den heute gesehenen Sequenzen sind. Und erst recht die 2. Spiele dieser Entwickler für die PS5 in fünf Jahren oder so.

Dann können wir uns nochmal unterhalten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Anhand der ganzen nicht eingehaltenen Versprechen der letzten Generationen seh ich einfach nicht warum ausgerechnet das jetzt nicht nur Marketingbla sein sollte.

Ich würde mich freuen sollte ich mich irren.

1 „Gefällt mir“

Because

:gunnar:

Gibt’s doch schon. Für die PS2. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Aber nicht als Remaster für die PS5 :beanwat:

Moin !

Sagt mal gibt es unter euch jemanden, der FinalFantasy XIV auf der PS4 zockt und Lust hätte mir zu helfen wieder in das Spiel rein zu kommen ?
Hab das damals eine Zeit lang gespielt (Mönch Lvl48) und wollte jetzt mal wieder anfangen aber blick irgendwie nichts mehr. :frowning:
Also falls sich da jemand findet wäre das erste Sahne. :slight_smile:

MfG Pred

Gibt glaub ich einen eigenen Thread dazu im Forum. Und PS4 und PC spielen zusammen, brauchst also nicht zwingend wem auf der PS4 (kann beim PC auch mit Controller spielen).

Denkt ihr, dass man sich überlegt nun auch star citizen auf die neuen Konsolen zu bringen? Leistung dürfte nun ja genug da sein?

Zum Release des Spiels dürfte es ja die PS6 und X Box Series X 2 ja schon geben. Also ja, dürfte so kommen. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Weder wird die Leistung da sein noch wird man das wollen. ( rein subjektives Empfinden meinerseits )

Die State of Play von Ghost of Tsushima hat richtig Bock auf das Spiel gemacht. Freu mich schon drauf.

1 „Gefällt mir“

ich hatte schon bock auf das Spiel als es zum ersten mal gezeigt wurde und jetzt habe ich noch mehr bock.

das einzige was mir noch paar Fragezeichen bereitet ist das kampfsystem.
sah jetzt vielleicht einfach aus weil es eben eine Präsentation war.

hoffe, dass das kampfsystem genug tiefe hat

ja das is noch ein fragezeichen ich hoffe das es gut wird aber der rest sieht schonmal gut aus

etwas fragwürdig ist auch noch die KI aber vllt war das auch nur showcase wird man sehen wenn mans dann mal selber spielt

geholt wirds fix zu release

1 „Gefällt mir“

Habe Angst, dass Got etwas an der botw krankheit leidet und die Spielwelt vergleichsweise leer wirkt.

Ich, hoffe dass man viele interessante Orte und oder interessante sidequest erlebt.

1 „Gefällt mir“

Hatte schon das Gefühl das da Tiefe drin steckt und es eben durch die Präsi einfacher wirkte, als es ist.
Es scheint jeder Schlag sehr wichtig zu sein und genau das macht den Weg des Samurai aus, dementsprechend finde ich das sehr gut.

3 „Gefällt mir“

Die Welt und die Erkundung dieser hat mich jetzt schon gecatcht, ist ne echt beeindrucktende, schöne Welt. Das Kämpfen wiederum eher abgeschreckt. Aber hab jetzt schon doch Bock drauf

Hätte nicht gedacht, dass es so sehr nach Assassin’s Creed aussehen wird. Die Spielwelt sieht natürlich sehr cool aus und dass man seinen Charakter optisch relativ frei gestalten kann, ist auch nett. Das Kampfsystem hingegen…ich weiß nicht. Hoffe sehr, dass das am Ende nicht ein Fall von style over substance wird.

glaube ich auch.

bin aber wirklich begeistert, weil es auch nicht in die fantasy Ecke geht wie nioh oder Sekiro.

dszu sieht die Welt soo unglaublich geil aus. hoffe, dass es auch magic moments durch einfaches entdeckten entstehen, ohne dass mich eine Markierung auf der Karte dahinführt, wie bspw bei Zelda BOTW. :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich finde die Idee mit dem Wind als GPS ziemlich cool.
Sieht toll aus alles. Bin echt gespannt.

4 „Gefällt mir“