PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ich beziehe mich auf fähigkeiten, die man im Idealfall kombinieren kann. Wie gesagt fesseln sprengfallen aufstellen etc

Also das gameplay die mechanik als solche profitiert davon da in Kombination mehr moeglich ist.

Und bei meinem Beispiel vom klassischen egoshooter sind die moeglichkeiten halt begrenzter.

Oh je, gerade solche Spiele wie HZD würden doch massiv unter einem Coop Modus leiden.

Allein was das für balancing Aufwände bedeuten würde, damit die ganzen Sachen/Aufgaben auch im Coop sauber funktionieren.

Da sollen sie doch bitte die Finger von lassen im potentiellen 2. Teil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neil Druckmann erwähnte, dass das neue Projekt eine neue IP oder Last of Us 3 wird. Uncharted wird es wohl, vorerst, nicht geben.

Soweit hätte auch ich Neil Druckmann sein können.

Zudem bei Hzd auch das Erkunden einen sehr großen Teil ausmacht. Und das finde ich geht im Coop immer schlechter

Coop soll mehr oder weniger "feststehen . Das war wohl sogar schon damals ein Ziel gewesen… War wohl Zeitlich nicht mehr realisierbar.

Drop in drop out coop. Meinetwegen kann der 2. Player aehnlich wie bei far cry nur items Pflanzen etc farmen. Leveln etc.

Das ist meist der einfachste Kompromiss.
So kann man zusammenspielen muss es aber nicht. Die Welt bietet einfach genug moeglichkeiten spass zu haben

Endlich gibts Jump King für die PS4.:beangasm:

Yay!!!

Was ist das?

Kling nach einem schlecht gemachten Mario-Ripoff :man_shrugging:

https://twitter.com/GameNotify/status/1270725368333262851?s=19

https://twitter.com/GameNotify/status/1270730092919037959?s=19


Hier sind Links zum PS5 Stream morgen für diverse Sprachen:

https://twitter.com/gematsucom/status/1270781728874008579

1 „Gefällt mir“

Bei “Bloodborne” war die PS4 so schön leise!

Bei “Deus Ex Mankind Divided” scheint sie teilweise wieder fast abzuheben…

Hoffentlich ist die PS5 in der Hinsicht wirklich verbessert!

Eine richtig leise PS5 wäre schon fein!

1 „Gefällt mir“

Find schade dass der stream in 1080 30fps läuft und erst im Anschluss die 4k 60fps Version hochgeladen wird. Evtl warte ich direkt auf die 4k Version

Hab irgendwie das Gefühl, dass Sony heute noch keinen Preis bekannt geben wird und falls doch sagt mir mein Gefühl 599€. Hoffe ich irre mich bei beidem.

Du möchtest lieber EUR 799 zahlen? :smiley:

869 Mark :sweat_smile:

Ich denke das heute wird sich nur um Spiele drehen. Bedeutet kein Aussehen, kein Preis, kein Termin.

Naja Aussehen vielleicht noch aber Preis wird es definitiv nicht geben. Ich hoffe die Beans Cover den Stream ordentlich im Sendeplan steht ja 22 Uhr, ich sehs schon kommen das se 10 Minuten zu spät starten oder so :sweat_smile:.

Die 30FPS 1080p sind doch egal, wenns danach nochmal in geiler Optik hochgeladen wird is dich alles gut

Beim letzten Mal haben sie netter Weise fast alle Werbepausen aus Kino+ gestrichen, damit sie pünktlich fertig waren. Denke, da es ja jetzt schon vor Aufzeichnung bekannt ist war, dass sie sich ggf. brav an die 2 Std. halten :grin:

1 „Gefällt mir“