PS Bohnen: Alles um die Playstation

Zum Start werde ich sie mir nach wie vor nicht kaufen.

Wird aber interessant!

Aber zum finalen Release und Preis wurde immernoch nichts gesagt.

Keine Konsole die ich mir im ersten Jahr kaufen werde aber schon echt nicht übel.

Ich finds auch geil wie man mir erzählt dass die Grafik so geil ist weil bei nem teleporter irgendwelche Partikel zu sehen sind und das ist okay, aber wenn ich sage dass die Hauptfigur scheisse aussieht sind das nur Details und ich soll mal nicht so haten. :smile:

Ich frage mich für PS Plus ob es dann wieder immer zwei Games geben wird für PS4 und PS5.

So wie lange Zeit für PS3 und PS4.

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass Rockstar dafür richtig Kohle gelatzt hat der Fail war hart zu Anfang.^^

Aber ansonsten bin ich echt sold.

Horizon 2
Resi 8
Demons Souls remake
und Spider Man Miles Morales.

HABEN WILL!
Nur das Design ist echt nicht schön.

Ich glaub bei dem Design irgendwie nicht dass sie das Lüfterproblem der PS4 gelöst haben. :confused:

So werden es die meisten wohl machen ^^

Das Kühlkonzept hat Microsoft für die neue Xbox bereits ausführlich erklärt. Bin gespannt, wie laut die Playstation wird…

Wenn man nur einen Twitter-Account abonniert, dann den hier:

https://twitter.com/KazHiraiCEO/status/1271181541901832194

Sieht aus wie mein alter Wlan Router. :sweat_smile:

Ja, fands ne richtig tolle Präse. Geil, hab ich Bock drauf.

Das Design sieht gut aus.

Ich schätze der Gedanke, dass das Headset bei der Konsole dabei ist, ist naiv? Es wirkte so in der Präso.

1 „Gefällt mir“

:wtf: warum kein schwarz, wer stellt sich ein weißes Gerät neben all den anderen Schwarzen Sachen hin und, nun ja, sieht leider schon eher nach 2000 billo Futurdesigne aus.

5 „Gefällt mir“

Nein, beim Teleporter ging es darum, dass die PS5 in der Lage ist solche Effekte nun flüssig und sauber und hohem Detail darzustellen.

Bei deinem Beispiel geht es um ein schlechtes Design, was man nicht der Plattform ankreiden kann, sondern dem Entwickler. Das sagt hakt gar nichts über die Leistungsfähigkeit in dem Augenblick aus.

Und so hab ich dich verstanden, du siehst „nichts“ was eine neue Hardware rechtfertigen würde. Unterstrichen hast du das dann mit den Hinweis auf schlechte Umsetzung durch einen Spieleentwickler in einer einzigen Szene.

Spoileralarm: es gibt auch auf High-End PCs schlecht modellierte Haare :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube übrigens das im DeS Remake der nicht fertig gewordene Content drin sein wird. Im Trailer sieht man eine Schnee Landschaft, und die Daten die man noch so gefunden hat in DeS haben immer darauf hin gedeutet das es ein Schnee Level gewesen wäre. (Yeti Monster usw)

1 „Gefällt mir“

Im besten Falle in einem Bundle würde ich sagen. Ansonsten seperat.

1 „Gefällt mir“

Man kann sie wohl hinlegen:

Welche Variante präferiert ihr?

• Mit Laufwerk
  • Ohne Laufwerk

0 Teilnehmer

Ich hoffe so, dass es das Ding in schwarz geben wird… Weiß geht gar nicht…

1 „Gefällt mir“

Präsi fand ich gut es gab genug zu sehen was technisch neu ist an der ps5 bzw. den spielen, allein für Demon souls und Horizon 2 bin ich schon geil und meine hose bleibt dabei nicht zu
:beanwat: / ich kann die öffnen wann ich will

Ich mag das design im übrigen weiß gar ned was alle haben is mi rlieber als ne konsole die als kühlschrank verkleidet ist. Interessant das sie direkt 2 varianten anbieten das is neu für sony

Alles in allem ist bi sjetzt MS wieder mal weit hinter sony was die neue generation angeht vom zeigen den ich find man seh wesentlich mehr gameplay und auch wirkliches ps5 gameplay