Ich hoffe man braucht keinen Dongle mehr wie beim alten wireless Headset. Wobei dann mein Headset für die Switch und den PC wegfiele.
Zumindest mit der PS5 könnte es ohne Dongle connecten.
Ganz klar mit. Dann hab ich zumindest bei jedem Spiel noch die Entscheidung, wie ich es mir hole. Außerdem ist es für Filme gut.
Also auch wegen meiner bescheidenen Leitung kaufe ich viele Spiele immer noch auf Datenträgern. Ich hab da einfach gerne was haptisches.
Schade das der Controller jetzt auch noch mehr nach XBOX aussieht, das war für mich immer ein schönes Alleinstellungsmerkmal.
Ist halt einfach objektiv Ergonomischer
v.a is der xbox controller scheiße in der hand, der ps5 sieht leider auch so aus als wäre er für mich zu groß -.-’’
er is halt objektiv scheiße
Puh, ja ich weiß es aktuell wirklich nicht. Verkaufe halt gerne die Spiele die ich schon durchgespielt habe, aber mittlerweile hab ich auch schon ordentlich digitale Titel im Sale gekauft.
Das war der eine Moment, wo ich kurz dachte, dass es doch nicht Demon’s Souls ist, bevor ich dann doch genau daran dachte - der eine zerbrochene Stein im Nexus, mit dem man nicht reisen konnte.
Das wäre natürlich mehr als geil, wenn es neben dem technischem Upgrade auch noch diesen neuen Inhalt mit dazu gibt.
Wie findest du das Design der PS5 ? (Schulnote)
- Sehr gut
- gut
- befriedigend
- ausreichend
- mangelhaft
- ungenügend
0 Teilnehmer
Simon hat einen Hund?
Jetzt muss sie nur noch nicht wie ein startender Jet klingen. Aber das glaube ich erst wenn ich es (nicht) höre.
Ach ja und hated mich aber ich glaube ich werde godfall lieben das sieht nach dem richtigen trash für mich aus ich mag das design irwie glaub da werd ich mit spaß haben könnte ein guilty pleasure anwärter sein
Da dachte ich einen kurzen Moment auch God of War 2, aber Demon Souls ist aber auch ganz nice.
Klar, Pöddl the Poodle.
Hab ich auch nicht behauptet. Ich sag nur dass das scheisse aussieht und man sollte eigentlich meinen dass Sony für so eine Präsentation nur das beste raussucht. Und wenn das zum besten gehört…
Find die schon echt derbe hässlich, aber es könnte mir nicht egaler sein. Letztlich zählen andere Aspekte mehr.
Oh man, meine letzte Playstation war die Playstation eins, seit her bin ich sturer PC Gamer. Aber nach der Show bin ich jetzt echt am überlegen ob ich mir ne PS5 kaufen soll
Weiß man ob die PS5 noch einen optischen Audio Ausgang haben wird?
Ich habe nur bedenken, dass ich wieder in ganz viele Ecken kriechen muss, damit ich die vom Staub befreien kann. Da war mir die PS3 und die PS4 ja doch schon lieber, weil die halt nicht so eine komplexe Struktur hatte.