PS Bohnen: Alles um die Playstation

ich meine nicht spiel enden sondern diese missions enden

20

ja, gut, muss man halt dann alles wieder zusammenflicken :smiley: Ist bei Text-Adventures ja früher schon schwierig gewesen.[quote=„anon88447062, post:678, topic:322“]
20
[/quote]

Ich hatte glaube ich das schlechteste :beansad:

So lange noch :disappointed:

Ist das einzige Spiel auf das ich mich wirklich freu, obwohl mich der schwere Regen ein wenig enttäuscht hat.

shadow of the colossus <3

1 „Gefällt mir“

Shadow of the Colossus sieht auch echt n1 aus aber keine Ahnung ob ich da bock drauf hab das ist für mich so ein Game für das ich in der Stimmung sein muss

War das Original nicht deutlich farblich limitierter? Kommt mir jetzt irgendwie so bunt vor, gerade mit dem Wald am Anfang.

joa die farben sind jetzt kräftiger

nichts desto trotz microsoft sollte sich endlich mal von Sony abgucken das man mit exklusives (vor allem gut gemachte) echt weiter kommt ^^

Aber ist dass jetzt eine bewusste Stil-Entscheidung oder ein Zeichen von besserer Leistung im Vergleich zur PS2-Ära?

Really Sony so viel Show um dann doch kaum neue Sachen zu zeigen? Viel neues Material für bereits angekündigte Sachen aber fast nix neues, schade.

2 „Gefällt mir“

hm kann ich so nicht sagen glaube aber bessere leistung… das spiel war ja so oder so damals zu viel für die ps2

wurde doch im vorraus gesagt 7 neue sachen

Was war jetzt eigentlich mit diesem Spiel mit den riesen Zombie-Massen? Kam das dieses Jahr noch?

Was halt auch PlayLink und Indie + VR mit einschließt :smiley:

ja tut ja nix zur sache

Naja doch irgendwie schon, AAA mäßig wurde halt wirklich quasi nix angekündigt, man hat sich nur mit neuen Trailern selbst abgewichst was für geile scheiße man schon seit fast 2 Jahren teasert.

War da eigentlich nicht noch was mit The Last of Us Part 2? Wo ist dass eigentlich abgeblieben?

Das läuft doch gerade.

1 „Gefällt mir“

hast du gerade gesehen ^^

1 „Gefällt mir“

LoU II :beankiss: