PS Bohnen: Alles um die Playstation

Achso, das ist dass. Ja gut, sah für mich irgendwie komplett anders aus, ohne Release aber scheinbar auch :smiley:

kommt nicht vor 2019

Ja, gut ich hatte das irgendwie so verstanden dass sie jetzt Ingame zeigen wollten eben.

Schon Ende?

Was man aber bei vielen dieser Titel mal wieder zur merken ist. Sony interessiert ihr Heimatmarkt überhaupt nicht mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

TLOU2 wenn es so gut wie teil 1 wird werde ich es genau wie teil 1 sehr sehr sehr sehr sehr oft durchspielen ^^

habe teil 1 bisher 27x durch ^^

1 „Gefällt mir“

Für mich wirkte es immer recht langweilig. Was das Gameplay anging.

pfff hau ab ^^

nein Gameplay is standard ware die story und inszenierung flashed mich noch heute

Naja sie zeigen nur vieles des “Japano Krams” einfach nicht auf ihren Westlichen Shows.

Persona, Ni No Kuni, Yakuza usw die befeuern auch ihrem Heimmarkt nach wie vor mit AAA Exklusives. Natürlich haben diese Marken mittlerweile auch im Westen eine Fanbase, vor allem Persona und Yakuza werden aber schon primär für Japan produziert.

Der Heimatmarkt besteht ja nur noch aus Handheld (ergo Nintendo) und Smartphones. Sony hat die Core-Gamer für sich wieder entdeckt und die werden auch super bedient.

1 „Gefällt mir“

was willste da großartig mehr machen?man ist halt kein superheld.
man kann gehen,rennen ,klettern,schleichen,craften und ballern.keine ahnung was man noch mehr machen soll,ist halt ein normaler typ.

Bin etwas unterwältigt. Wirklich hängen geblieben ist nur Detroid, MG World und das Samurai Spiel. Von FROM kam nichts oder?

Ja, wollte es mir auch längst eigentlich mal holen, ist nur halt immer noch recht teuer leider :smiley:

ist aber mehr als jeden cent wert ^^

Ja, nur sind diese Titel selbst in Japan eigentlich nie in den hohen Positionen der Verkaufscharts zu finden, mal Persona ausgenommen. Die PS4 ist dort zurzeit eigentlich nicht wirklich vertreten. Kein Wunder, ist ja bisher auch alles noch für die PS3 erschienen.

Würde gerne Gameplay von dem Samurai und dem Rennspiel sehen. Beim letzteren hoffe ich auf mal wieder auf nen schönen Arcade Racer wie Burnout.
Allgemein reines Gameplay zeigen die eher ungern?!

Ja, so 20-30 würde ich ja zahlen, schaue dann bei Amazon und sehe 41 €. Muss ich mir wohl mal holen wenn ich es mal gebraucht günstig sehe.

das wird alles noch an einem punkt sein wo man das noch nicht wirklich zeigen kann denke ich

habs mir damals zum release auf ps3 gekauft,später dann nochmal für ps4 im store,für günstige 15euro waren es glaub ich.

Hat man den Trailer verstanden und Charaktere erkannt wenn man den Vorgänger kennt?