PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ja, vielleicht hol ich mir dass mal über die Wintermonate. Wie lange braucht man dafür ungefähr, zum durchspielen?

die charaktere die vorgestellt wurden sind neu das einzige was man erkannt hat ist die Hunter Fraktion

1 „Gefällt mir“

ich hab beim ersten durchgang etwa 12-13std. gebraucht.

1 „Gefällt mir“

jop der erste durchgang braucht so 12-13 std und je härter der schwierigkeitsgrad gestellt wird desto besser denn desto weniger ressourcen findet man was einen überlegen lässt was man craftet (das craften funktioniert on the fly) brauch ich nun das oder eher das um diesen abschnitt so sparsam und effektiv wie möglich zu durchqueren etc. verleiht der Stimmung die das Game ausgibt mehr tiefe

1 „Gefällt mir“

:nun: was ist eigentlich aus deep down geworden? :sadsimon:

Das ist doch schon längst gecanceld :wink:

Ok, gut zu wissen, schaue ich mir wohl mal näher an. Habe da scheinbar was nachzuholen.

1 „Gefällt mir“

echt?
offiziell?
ist ja komplett an mir vorbei gegangen :smile:

Ernsthaft? :smiley: Keine Ahnung ob das je offiziell gemacht wurde, wenn du aber 5+ Jahre nix mehr vom Spiel hörst dann ist es wohl aus damit.

Ich würde meinen, dass es offiziell nicht gecancelt worden ist, aber man hat/hatte wohl Problem mit den Namensrechten. Die mussten immer wieder den Namen des Spiels reservieren und dass kann man immer nur für 1 Jahr und verlängern kann man nur 2-3 mal, um jeweils ein weiteres Jahr. Entweder ist das jetzt ausgelaufen oder es läuft demnächst aus. Man könnte es dann aber noch unter einem anderen Namen veröffentlichen, aber da man so lange nichts mehr gehört hat, ist es wohl tot.
Schade, sah damals wirklich gut aus.

Die Rechte wurden vor kurzem erst verlängert.

https://www.tmdn.org/tmview/get-detail?st13=US500000087330005

Ich habe ja eine Vermutung wer die Dame war die am Strick hang beim TLOU 2 trailer

Naja man kann natürlich gleich Die Mutter von Ellie vermuten^^

1 „Gefällt mir“

So endlich zu Hause und erstmal alles nachholen.

Sieht die Kommentare von Galactico.

1 „Gefällt mir“

lad grad nochmal tlou runter,einfach nochmal durchzocken :blush:

1 „Gefällt mir“

ich hab heute meinen 28en durchgang gestartet ^^ und lese gerade nochmal den Comic

1 „Gefällt mir“

Ich muss es auch mal wieder spielen, habs auch “nur” drei mal durchgespielt

1 „Gefällt mir“

Gibt es auf der PS4 so wenige andere Titel die es Wert sind gespielt zu werden oder warum spielt man ein Spiel dann so oft noch einmal durch?

3 „Gefällt mir“

GIbt’s auf der PS4 denn noch andere gute Titel neben No Man’s Sky und den ganzen schönen JRPGs? Ich bräuchte da echt mal eine Empfehlung, habe bisher nebst diesem nur Ratchet & Clank, Tearaway und Knack gespielt. Uncharted interessiert mich jetzt nicht so.