PS Bohnen: Alles um die Playstation

Man macht Fehler, seitens des Verkäufers könnte(!) man aber auch Kulanz zeigen :joy:

Öhmm nun gut, wäre das geklärt :smiley:

2 „Gefällt mir“

UND BESONDERS WENN KINDER DIE ZIELGRUPPE SIND,PASSIERT DAS NOCH ÖFTERS VERDAMMT!!! :beanrage:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Bei den M.2 SSDs ist übrigens auch die Kühlung ein Faktor.
Die Dinger werden ziemlich heiß und meistens schon standardmäßig mit dicken Kühlkörpern ummantelt. Kann mir vorstellen, dass nicht jede beliebige in den Slot passen wird.

Das war original der allererste Satz den ich zum Thema geschrieben habe. :smiley:

Ja und ich hab SirAmigo verlinkt, der dir die nicht vorhandene Kulanz bestätigen kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das mag auch so stimmen, nur der Seitenhieb im zweiten Teil des Satzes war es, der zu dieser kleinen Diskussion letztlich führte :simonhahaa:

By the way, mir ging es mal ähnlich bei Dead Space 2 für die Playstation 3. Gab eine leicht zensierte deutsche Fassung, das DLC das aber später rauskam konnte nicht mit dieser Fassung gespielt werden. Geld zurück gab es damals auch nicht, bin da schon vorbelastet bei diesem Thema :rofl:

Sony hat sich schon gebessert, ist aber noch bei weitem noch nicht da wo Steam und Co. sind. Auch MS hat bezüglich Umtausch mittlerweile einen ähnlichen Ansatz wie Steam.

Das ist ja nochmal ein anderer Fall, da gehts ja immerhin uns gleiche Spiel. Wenn du umgeschnittene Fassung nicht im Store ist sollte der DLC eigentlich auch gar nicht erst drin sein. Und wenn doch sollte da dann schon deutlich gemacht werden dass es mit der Deutschen nicht kompatibel ist.

Ändert ja nichts daran dass wir jetzt die ganze Zeit über einen Punkt diskutiert haben in dem wir uns von Anfang an einig sind. :smile:

diskussionen hier im forum sind doch eh nur ein ewiger kreislauf :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was würde ich darum geben, wenn EA Donnerstag Nacht ein Dead Space 4 ankündigen würde :sob: (im Sinne der ersten beiden Teile)

1 „Gefällt mir“

mit battle royal :beangasm:

Bah. Ne. Koop wieder raus. Eisplanet raus. Gib mir ne verlassene Raumstation. Punkt.

1 „Gefällt mir“

Vor wenigen DS1 am PC nochmal gespielt. Unglaublich wie gut das Spiel gealtert ist. Ein richtiges Dead Space und EA würde von mir ein bisschen weniger gehasst werden.

1 „Gefällt mir“

raumstation weiß ich nicht aber ansonsten bin ich bei dir.

Könnte man eigentlich mal nachholen, jetzt wo das Ding bei Steam verfügbar ist. Kenne nur den dritten und der war sehr actionlastig^^

1 „Gefällt mir“

Richtig guter Survival Horror und auch Sachen wie Sauerstoffmangel und Schwerkraft gut umgesetzt.

1 „Gefällt mir“

waaas?
das wird ja wohl mal direkt nachgeholt :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ja demnächst mal ^^

Habe grade mit The Last of us genug und ab dem Wochenende wahrscheinlich Teil 2 :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich seh sag ich bescheid

Ich wollte auch ein Spiel zurück geben die wollten mehrfach wisswn warum, hedes mal hab ichs aufa neue geschrieben. Irgendwann hab ich aufgegeben. Bisher noch nie ein positives Erlebnis mit dem Sony Kundenservice gehabt :smiley: