Ich wurde beim durchstöbern mal wieder daran erinnert das ich „God of War“ auch noch nicht gespielt habe!
Das wird sicher auch noch richtig cool!
Und demnächst irgendwann auch endlich mal nachgeholt !
Ich wurde beim durchstöbern mal wieder daran erinnert das ich „God of War“ auch noch nicht gespielt habe!
Das wird sicher auch noch richtig cool!
Und demnächst irgendwann auch endlich mal nachgeholt !
da is yakuza auf der liste…niemals werd ich das spielen
edit: und oh gott gravity rush auch noch…that list is rigged von ein paar usern hier
Ich finde sowas auch immer totalen Quatsch!
Genau wie „Wenn ihr Spiel XYZ nicht gespielt habt seid ihr keine richtigen Gamer“ Unsinn.
Ist aber trotzdem immer ganz witzig solche Listen durch zu schauen!
gerade die liste komplett durchgesehen und the last of us part 2 is auf platz 1 das is falsch auf so vielen ebenen das spiel is nedmal raus (ja ich weiß review embargo is weg und so) aber das auf den 1. zu setzen bevor die masse es gespielt hat ist mutig.
naja so listen sind halt immer käse leider
Hab ganze fünf davon gespielt.
Spider-Man
Resogun
Bloodborne
Horizon Zero Dawn
God of War
Ich hab die hier in der Reihenfolge aufgeführt wie sie in der Liste auftauchen, vom niedrigsten zum höchsten. Interessanterweise wäre diese Reihenfolge auch mein Ranking, nur umgekehrt.
Dachte ich auch erst, aber sie schreiben ja dass die Liste subjektiv nach ihrer eigenen Meinung ist, dafür muss es ja nicht raus sein.
Den Artikel aber jetzt 2 Tage vor Release des Spiels zu bringen der auf Platz 1 ist ist schon „interessantes“ Timing.
Ich hab 7 davon gespielt:
Gravity Rush 2
Tearaway Unfolded (hab ich abgebrochen)
The Last Guardian
Uncharted: The Lost Legacy
Shadow of the Colossus Remake
Persona 5 Royal (die Originalversion und die hab ich auch abgebrochen, aber ich lass das mal zählen )
Uncharted 4: A Thief’s End
Ich denke das erklärt so ein bisschen warum ich mit dieser Generation nicht so zufriden war.
warum kein HZD? nicht so deins oder warum ich mein uncharted hast ja gespielt
Hab 13 Titel davon gespielt
Detroit: Become Human
Ni No Kuni 2 (bis heute leider noch nich durchgespielt. Müsste wohl noch mal von vorne anfangen)
Marvels Spider-Man
Infamous: Second Son
Resogun
Until Dawn
Uncharted: The Lost Legacy
Bloodborne
Uncharted 4: A Thief‘s End
Horizon: Zero Dawn
Dreams (aber bisher nur an der Oberfläche gekratzt)
Gold of War
Gut, und jetzt kommt noch TLoU 2 übermorgen.
Yakuza 6 , Gravity Rush 2 , Detroit Become Human , Ni No Kino 2 , Days Gone , Marvel’s Spider-Man , InFamous Second Son , Resogun , The Last Guardian , Until Dawn , Uncharted: Lost Legacy , Shadow of the Colossus Remake , Death Stranding , Persona 5 , Bloodborne , Uncharted 4 , Horizon Zero Dawn , The Last of Us Remastered , God of War
Da wären wir bei 19 von 25, wobei ich 2 auf der Liste definitiv noch spielen werde.
Aber solche Listen sind schon blödsinnig, wobei ich auch sehr die Reihenfolge hinterfragen würde.
Meine eigentliche Sammlung ist deutlich umfangreicher, aber von der Liste bisher gespielt habe ich:
„Resogun“
„Uncharted 4: The Lost Legacy“
„Bloodborne“
„Uncharted: A Thiefe’s End“
„Horizon Zero Dawn“
„The Last of Us Remastered“
„The Last Guardian“ habe ich schon ewig hier, aber immer noch nicht gespielt.
Und von der Liste zukünftig noch kaufen und nachholen werde ich definitiv:
„Detroid Become Human“
„Death Stranding“
„God of War“
Und vor allem natürlich an diesem Freitag:
„The Last of Us 2“!
Nie wirklich die Zeit dafür gehabt.
Wieso eigentlich der Uncharted-Bezug? Spielt sich das ähnlich wie Uncharted? Sah für mich nicht wirklich danach aus.
Ist es auch nicht, das Spiel ist aber auch in 3rd Person
Wohl so 2/3 davon gespielt und weil ichs gerade wieder sehe:
Wenn ihr mal Lust auf ein bisschen Horror habt, genehmigt euch mal Until Dawn. Hatte damals richtig viel Spaß mit dem Titel.
Zitat aus der Liste zu “Uncharted: The Lost Legacy”:
“Besonders der erhöhte Rätselfaktor und das größeres Gefühl von Freiheit dank des Open World-Ansatzes machen The Lost Legacy zu einem hervorragenden Action-Adventure, das den Platz in den Top 10 der besten PS4-Spiele mehr als verdient hat.”
Warum ist es dann auf Platz 11…?!
Haha!
Vermutlich weil der Text nach dem TLOU2 dazu kam, nicht mehr aktualisiert wurde (fortlaufende Liste)
Denke ich auch. Oder sie hatten schon mal eine Top 10 und haben den Text von früher einfach übernommen.
Trotzdem witzig.
hm stimmt eig ka in meinem kopf sind die verbunden aber eig is HZD ganz anders hast recht, HZD is open world gegen mecha dinos mit bogen.
Ich kanns allgemein nur empfehlen unabhängig von irwelchen listen^^
mal sehen wie viele ich von der liste hab:
Nioh 2 , Bloodborne , Horizon Zero dawn , Last of us Remastered , God of War und TLOU P2 (kommt noch is vorbestellt)
An sich will ich aber eig noch einige von der liste abarbeiten mal sehen was ich schaffe