PS Bohnen: Alles um die Playstation

ich schaue seit 5std. fast ununterbrochen auf den countdown :woozy_face:

7 „Gefällt mir“

Und, tut sich was? :crazy_face:

ja ich glaub mein fernseher bewegt sich :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Bist du sicher, dass dein Fernseher nicht geklaut wird? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

ok aus sicherheitsgründen alles verriegelt :smirk:

1 „Gefällt mir“

Das würde auf jeden Fall die beiden Typen erklären, die vor und hinter dem Fernseher herlaufen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Sooooo… blööööööd… dass ich erst ca. in 2 Wochen etwas Zeit dafür finde :hushed:

Amazon (Deutschland) hat die PS5 jetzt in den Katalog mit aufgenommen. Und die Zubehör-Teile. Aber ohne Preis, ohne Datum und derzeit noch ohne Möglichkeit, es zu bestellen.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne ein Bundle aus allem. :ugly:

image

hab mcih mal auf die liste schreiben lassen vllt hab ich glück und kann ja eine ergattern

Immerhin 21 von 25 :smile:

Fehlt da etwa dreams, lbp3, tearaway und gran turismo???

Davon mag ich 2 Spiele sehr und von einem die Vorgänger… :beanrage: … wag es nicht, dass ich richtig liege :beanrage:/

Du musst das nachholen \:beanomg:/

:beanfeels:

:beansad:

Korrekt :smile:
Hab auch spiele dazu genommen die ich noch spielen werde :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Waaaaaas?!?!? Das darf nicht sein :beanfeels:


Es überrascht mich null, dass ich genau die richtigen Spiele gefiltert habe :sweat_smile:
dennoch frech :beanwat:/

Irgendwie habe ich durch die Präsentation von „Gran Turismo 7“ Bock auf
„Gran Turismo Sport“ bekommen.

Vielleicht lege ich es mir doch noch zu! :slight_smile:

Hab gran turismo 2 am längsten gespielt… gran turismo 3 kurzzeitig… ich war nie gut und konnte nie lange das Interesse dran halten… naja… und dann kam die Burnout-Serie ja :slight_smile:

Aber selbst arcade-rennspiele haben mich nie wirklich lang vor den bildschirm gezogen… burnout 2 und 3 waren da schon die einzige längere erfahrung :thinking:

Die längste Spielzeit mit Fahrspielen hab ich bei mariokart64 :heart:
und natürlich the one and only ( :cry: ) diddy kong racing :heart:

Bloodborne
Horizon Zero Dawn
God Of War

Hmm, 3 von 25.

Sie war halt erst vor nem Monat im Sale. Ich sag Bescheid, wenn es wieder günstiger zu haben ist.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand ob man irgendwie die Lautstärke erhöhen kann, wenn man Kopfhörer am PS4-Pad angeschlossen hat?
Im Game (Last of Us 2) ist der Sound schon auf Max, aber so wirklich laut ist das nicht. Die Kopfhörer (beyerdynamic DT 770 PRO 80 Ohm) haben keinen eigenen Lautstärkeregler und im Playstation Menü hab ich nichts gefunden.

guck mal wenn du die ps Taste gedrückt hälst bei ton/geräte.
vielleicht findeste da was.

1 „Gefällt mir“