Bin jetzt zwar noch nicht sonderlich weit in Last of Us 2, aber bisher muss ich sagen, dass mir der Lüfter noch nicht sonderlich aufgefallen wäre. Spiel auf ner PS4 Pro, die auf nem Cooling Pad steht. Anscheinend bringt letzteres wohl doch mehr, als man so denkt.
Bei mir tatsächlich auch so. Bei Horizon hatte ich beispielsweise wesentlich mehr Ärger wegen dem Lüfter.
Bei mir war es damals bei Wolfenstein 2 und God of War krass. Horizon weiß ich nicht mehr.
Was nimmt man da so?
Ich hab zwischen TV und PS4 etwa 1,5cm platz
Stimmt, God of War war auch heftig.
Ich hab das hier
https://www.amazon.de/gp/product/B019IU5HI2/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1
Is aber etwas höher, 3-4cm. 1,5cm ist schon sehr wenig muss aber auch sagen dass es nicht soooo viel bringt, laut isse trotzdem noch.
Okay, danke
Würde mir wohl eh keines holen, da die PS5 von der Form her eh null davon bei bedarf profitieren könnte… und da ich keinen gaminglaptop hab, wäre es bei mir hauptsächlich ein Staubfänger
Also ich hab das da hier
Wichtig ist halt, dass der Lüfter unten recht groß ist.
Bisschen nervig ist die blaue LED, aber die kann man ja zur Not abzwicken, wenn es einen stört.
Und vor allem sollte man seine PS4 richtig herunterfahren, da im Rest-Mode ja die USB Ports in der Regel weiter versorgt werden und somit auch der Lüfter weiter läuft (was nicht so schlimm ist) und die LED leuchtet (was des Nachts halt wegen des blauen Lichts zu Schlafschwierigkeiten führen kann)
Und wie @Densen schon meinte:
Es ist kein Wunderwerk. Man hört den PS4 Lüfter trotzdem noch. Aber er dreht wenigstens nicht mehr auf max.
Das kann man auch ausstellen.
Ja, aber wenn man z.B. nachts die Controller laden will, dann sollten die Ports schon an sein.
Ich hab mir einfach angewöhnt, immer richtig runterzufahren. Ist eh besser für die Hardware.
Aber möcht man vielleicht ja nicht, weil evtl. auch Controller dranstecken solleln, um geladen zu werden usw…
Ok klang bei dir so also ob man das nicht ausstellen kann.
morgen kommt ja dieses spongebob remake,ich glaub das hol ich mir,soll ja ganz gut sein.
kennt das jemand?
Es kommt ein Spongebob-Remake?
ja ein wohl ziemlich beliebter ps2 platformer.
@anon88245943 Yakuza 3,4 und 5 gibt es jetzt einzeln im Sale für 18 Euro pro Spiel. Lohnt aber nicht wirklich, weil die ganze Collection auch bald wieder billiger wird und du dann mehr sparst. Wollte es trotzdem erwähnt haben.
Lohnt sich witcher 3 GotY fuer 14.99.
Habe zuletzt hzd und days gone gespielt. Irgendwie vergleichbar oder spürbar älter?
Lohnt sich auf jedenfall.
nein spürbar schlechteres gameplay wenn nicht sogar katastrophal