Lass dich nicht von den Aussagen “Schwammige Stuererung” verunsichern. Da gewöhnt man sich innerhalb von 5 min dran und ich empfand die als so überhaupt gar nicht schwammig. Das ist Fallen Order z.B. mMn schlimmer.
Ja muss mir noch Videos vom kampfsystem und oder minigames und side activities angucken. Weil die Story fuer mich nur Mittel zum Zweck sein wird.
ja überhaupt nicht schwammig,deswegen wurde auch extra eine alternative steuerung reingepatcht,weil’s vorher noch schlimmer war
was sind schon fakten.
dann glaub ich eben das witcher nicht so das richtige ist^^ als jemand der selber eher auf mechaniken wert legt und nur bei gewissen spielen auf die story, is witcher halt das gegenteil und nein an diese schwammige steuerung gewöhnt man sich nicht nach 5 minuten
Ich habe mich an dieser schwammigen Steuerung nie gewöhnt. Das reiten fühlt sich überhaupt nicht gut an meiner Meinung nach.
Ich persönlich hatte keinerlei Probleme mit der Steuerung… hab es aber auch fast am Stück zu release durchgesuchtet… da ist das sicherlich nochmal was anderes, wenn man mega gehypt war und dadurch nicht objektiv beurteilen kann wahrscheinlich …
Wenn es aber nur ums gameplay und nicht die story usw geht, kann man sicherlich besseres finden
Edit:
Ich selbst würde wohl jedem menschen sagen, dass man für 15€ solch ein unglaublich umfangreiches und auch echt schönes Spiel ruhug mal ausprobieren kann… 15€ ist ein krasser Preis für sowas… und der Preis liegt ja schon lange Zeit oft bei 20€ usw…
wirklich probleme hat ich auch nicht,kann mich gut anpassen aber abstreiten geht halt auch nicht
Glaube auch dass es nun auf god of War hinauslaufen wird. Zumindest gebe ich dem Spiel eine letzte Chance.
Ich hatte aber auch null empfinden, dass mich da wirklich was störte
Vielleicht bin ich da einfach zu casual und kann easy genießen
Außer bei rdr wenn das pferd ein Problem damit hat, mal gegen einen Baum oder Stein zu rennen… die sollen sich mal nicht so haben, diese Pferde /
Edit:
Ich fand es bei witcher3 auch toll, dass es anfangs keine Truhe gab zum release… nichts war schmerzlicher als seine kostbare, aufwendig erspielte Rüstung zu verkaufen, um mehr Platz zu schaffen … war aber toll, dass es sich dadurch wenigstens etwas so anfühlte, als hätte man eben wirklich nur das dabei, was man dabei hat… und nicht vor jedem Monster so "ich such mir mal die besten Klamotten raus
warum nicht spongebob schwammkopf:battle for bikini bottom?
Waere auch nicht verkehrt. Wenn der kleine meiner Schwester da ist und wir mal was anzocken wuerden
geil wurde es als gepatcht wurde das alchemie sachen und so kein gewicht mehr hatten
Ja, und jetzt? Ich verlang ja nicht, dass man Version 1.0 spielt. In der Version, die man heute spielt gibt es die alternative Steuerung. Das ist tatsächlich ein Fakt.
Kein Fakt, ist, dass die Steuerung schwamming ist. Das ist immer ein persönliches Empfinden.
Und meiner Meinung nach ist die Steuerung nicht schwammig. Und ja, ich hab auch andere Spiele gespielt und ich hatte bei vielen das Gefühlt, keine Kontrolle zu haben. Bei Witcher 3 nicht.
Da gibt’s aber auch kaum Spiele, die ne gute Pferdesteuerung haben. Selbst bei der arcadigsten Pferdesteuerung bleibste immer mal wieder an nem Baum hängen.
selbst nach dem update war die steuerung nicht wirklich gut,so das extra noch eine mod erstellt wurde.
Wie gesagt, dass ist ne subjektive Empfindung. Ich hab schon zig andere Spiele gespielt, bei denen ich tatsächlich mich dem Spiel ausgesetzt fühlte. Bei Witcher 3 hatte ich innerhalb meiner 3 Playthroughs nicht einmal das Gefühl, dass irgendwas passiert, was ich nicht wollte.
Hab’s allerdings auf der PS4 gespielt.
Wenn genug Leute rumheulen
Vll leiht mir irgendwer 2wochen tlou2 fuer n 10er
Ne Videothek ^^
Hab es ja schonmal vorgeschlagen die rbtv Community Videothek
haste nicht gesagt