Ich meinte ne richtige
Gibt es bei uns keine mehr
Schade^^ hier gibt es noch zwei
Videothek könnteste bei so nem Titel aber auch vergessen. Die sind doch am Anfang ständig vergriffen, und wenn du mal Glück hast oder reservierst, dann reserviert der nächste und du musst das Ding am Folgetag wieder abgeben, sonst wirds teuer.
da hab ich früher sachen geliehen,fand ich eigentlich ganz gut.
Hab letzte Nacht nicht pennen können und gleich mal die Zeit sinnvoll genutzt, indem ich bei 5 Gewinnspielen mitgemacht hab, in denen man tlou2 gewinnen konnte.
Freu mich schon auf die Spam Mails, die ich für all die neuen Registrierungen demnächst bekommen werde.
Das kenne ich von unseren Videotheken nicht. Da wurde es erst ab 14 Tagen teurer damit man es nicht ewig behält.
Dann ist Witcher dein Spiel.
Gibt es nicht ne Demo zu Iron Man VR? Ich find im Store keine.
Und wie funktioniert PS Now auf der PS4? Werden die Spiele gestreamt oder lade ich die runter und spiel sie wie alles aus dem Store? Wenn Stream: Geht das gut? Ohne Delay? Auch auf der Day One PS4?
Überlege gerade Last of Us nachzuholen und hab die Wahl zwischen Remastered für 20€ oder 10€ für PS Now und damit noch andere Spiele aber scheinbar nicht remastered.
Ja gibt es. Hatte die geladen. Konnte die aber nur über die Suche finden (falls du nur unter dem Reiter Demo geguckt hast)
Ich hab einfach das Spiel gesucht (was man eh schon nur findet wenn man „Marvels Iron Man“ sucht, nur „Iron Man VR“ findet alles aber nicht das. ). Aber da sind zwei Versionen des Spiels und keine Demo.
Komisch, werden es aber wohl doch nicht wieder raus genommen haben ?
Einfach auf den Reiter Demos klicken. Das erste Spiel. Notfalls nach Release sortieren.
WTF? Man muss im Store erst in Spiele gehen und da dann in Demos und da ist sie dann. Klar. Warum auch die Demo direkt in der Seite des Spiels anzeigen? Oder wenn man sie in der Suche sucht? Wäre ja alles total abwegig.
Dieser kack PlayStation Store, ey.
Edit: Orr, jetzt kann die Demo nicht laden weil der Speicher voll ist. Vorhin schon Ärger weil der Controller wieder nicht gepairt war und der TV erst Bild anzeigen wollte nachdem ich das Kabel mehrmals umgesteckt hatte.
Edit2: WTF? Ich hab fast 40GB. Wieviel Platz braucht denn so ne dämliche Demo?
Laut Store braucht sie 16. warum zur Hölle lädt er sie dann nicht?
Hab gesehen dass man PS Now 7 Tage testen kann und hab damit jetzt TLoU angefangen aber ich komm leider gar nicht klar. Weiß nicht ob’s am Streaming liegt, aber alles ist total schwammig. Ich hab’s jetzt gerade mal bis an die Stelle geschafft wo man das erste mal kämpfen muss und geb auf. Wusste auch gar nicht dass das Spiel scheinbar so viel Stealth hat, das liegt mir leider auch gar nicht.
Ja, PS Now ist natürlich immer n bisschen schwammig. Und TLOU ist zum streamen wirklich denkbar ungeeignet. Gibts nicht das Remaster als Download? Oder streamst du am PC?
Doch, gibts. Aber PS Now war kostenlos und Download kostet 20€. Wenn das immer so schwammig ist kann ich mir aber auch kein Spiel vorstellen bei dem das geht. Außer Rundenstrategie.
Achso. Aber kann man nicht manche Titel in PS Now zum spielen runterladen? Oder geht das nicht mit TLOU bzw. im Probeabo?
Bei manchen geht das, ich schätze, nur die Spiele die eh für PS4 sind. TLoU war ja noch PS3.