PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ja, schade. Das Remaster für die PS4 hätten sie ruhig mit reinstellen können.
Also ich hab PS Now auch nur mal diese 7 Tage probegespielt, noch relativ zur Anfangszeit. Da gabs glaub ich noch gar keine Downloadtitel. Und zum streamen ist es eindeutig zu schwammig, sowohl der Input als auch das Bild.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt zum Vergleich mal Resogun gestreamt und das klappt ziemlich gut. Da ist zwar ein kleiner Delay, aber schwammig ist da gar nichts. Bin mir gerade echt nicht sicher ob’s nicht doch einfach am Spiel liegt.

Edit: Und warum komme ich eigentlich nicht einfach übers Hauptmenü in PS Now? Ich gehe in den Store, runter auf PS Now und ganz nach rechts zur Spielübersicht. Das kann doch nicht der einfachste weg sein?

Hmm, hatte da keinen größeren Probleme.

Hab da mal God of War und Split Second drüber gespielt. Das lief ohne Probleme.

Ja, ich glaub inzwischen echt dass das Spiel das Problem ist. :confused:

Wer PS+ braucht fürs online gaming, auf cdkey.com gibt es 1 Jahr für ca 26€, allerdings nur für Ca/US Accounts…mit gewissen Einstellungen sollte es dann ja keine Probleme geben mit dem deutschen Acc online zu gehen oder gar die PS+ Games vom anderen Acc zu zocken

Komm seit gestern nicht mehr in den PSN. Hat das noch jemand?

Also gestern Abend um 20 Uhr ging es bei mir auf jeden Fall noch.

1 „Gefällt mir“

Hmpf, hab ich alles schon (TR, Erica) oder will ich gar nicht (NBA) :unamused:

bei NBA2k20 fühle ich mich schmutzig, wenn das auf meiner Platte landet

2 „Gefällt mir“

erica soll ganz o k sein.
dieses tomb raider hab ich und fand das voll langweilig.
bei basketball bin ich schon ewig und 3 tage raus aber werd trotzdem mal reinschauen.

Was ist Erica für ein Spiel?

FMV. Ist aber echt ganz spannend.

Story hab ich nicht ganz durchschaut, man muss es wohl mehrmals mit verschiedenen Entscheidungen durchspielen, um alles zu raffen.

Ein Playthrough dauert denk ich zwischen 90 bis 120min, also Spielfilmlänge, bin aber trotzdem bisher nicht zu nem zweiten Durchgang gekommen.

Die Steuerung geht auch übers Handy, was ich als ganz angenehm empfand.

Und die Hauptdarstellerin ist wunderschön :heart_eyes: Bin ganz ehrlich: Wäre sie nicht dabei, hätte ich es wohl nicht gespielt :pensive:

1 „Gefällt mir“

Gab‘s schon mal nen Trailer mit deutscher Sprachausgabe ? Naja, hier ist jedenfalls der aktuelle.

2 „Gefällt mir“

Ich komme mit meiner PS4 ins PSN, aber nicht mit dem PC. :smiley::+1:

2 „Gefällt mir“

tumblr_lgedv2Vtt21qf4x93o1_40020110725-22047-38imqt

1 „Gefällt mir“

Meine PS4 macht bei 64 GB dicht und lässt mich nix egal wie groß INstallieren ^^ Sei froh das du wenigstens auf 40 runterkommst.

Astro‘s Playroom. Wird auf jeder PS5 vorinstalliert sein …

Viel wichtiger ist mir, wird man das löschen können?

1 „Gefällt mir“

Ach, als kostenlose Dreingabe ist es doch ok.