ja, aber gabs auf der ps4 nicht auch playroom oder irgendwas, wo man nicht komplett löschen konnte.
Playroom bekam man doch erst durch die PlayStation-Kamera. Denke schon, dass man das dann auch wieder löschen konnte Fänd es jedenfalls komisch, wenn Sony einem das aufzwingt.
Playroom ist eine Gratisspiele Sammlung die man löschen und auch neu aus dem Store laden kann. War eigentlich ganz witzig tbh. und vor allem durch Astrobot hab ich darauf sogar bock.
Ich kann mich nicht in diesen kack PS Store einloggen um PS Now zu kündigen.
Just as planned
Drecksladen. Weiß nicht warum ich da doch immer wieder was mache. Ist einfach immer scheisse.
Dann lass es doch einfach endlich
Würdest damit dir und uns nen Gefallen tun ^^
Brauchst doch einfach nur bei der Playstation 4 und Konto Informationen zu gehen, brauchst dich gar nicht in den PS Store
Menschen werden immer fauler xD
Wann können wir denn endlich mal die PS5 vorbestellen? Langsam werde ich etwas ungeduldig
Fürchte fast, das kann noch was dauern. Erstmal müsste der Preis raus. Aber Microsoft will den Fehler sicherlich nicht wiederholen und wartet auf Sony. Und Sony wartet auf Microsoft. Aber einer muss halt jetzt mal anfangen.
Ganz genau so sieht es aus. Keiner möchte als erstes mit seinem Preis hervorkommen. Klassischer Teufelskreis
Die müssen mich schon dafür bezahlen dass ich mir ihre Konsolen hol. /
Du bekommt 3 % zum Staat subventioniert. Was willst du mehr )
Ich bekomm was?
Musst nur bei Amazon Deutschland bestellen Gib dir halt auch mal etwas Mühe. Von Nix kommt Nix
Von was redest du?
Falls du die deutsche Steuersenkung meinst die gilt nicht für uns. Es gibt kein Amazon Österreich, wir bestellen immer bei Amazon Deutschland und bekommen immer unseren eigenen Steuersatz verrechnet.
Das wusste ich nicht.
Dann ab ins Auto und zum Münchener Saturn.
Ja, die Anreise wird teurer als die 3 %. Ist ja auch kein ernst gemeinter Ratschlag
Dann bestellt halt einer zwei und schickt sie dir!.. Ok dann kannst die auch zum normal preis kaufen