Überweis mir einfach 700€ und du bekommst eine PS5 noch vor allen anderen
und dann kostet sie 800€ und ich hab das schnäppchen gemacht
dafür bekommst du aber nur ne PS2 und ne PS3 die mit Duckt Tape zusammengehalten werden 64k ich bin halt Geschäftsmann
das is dann aber eine ps6 und keine ps5. sorry aber ich bin mathematiker
sofort zuschlagen. Weltexklusiv die PS6 nur bei mir um unschlagbare £ 699.99
ne danke dafür kommen keine spiele raus
Dank Abwärtskompatibilität kannst du PS2 und PS3 Spiele in neuer nie dagewesener Grafikpracht zocken
cool also dinge die mich nicht interessieren…ich seh schon du hast nix zu verkaufen was mich interessiert bleibt das geld wohl doch bei mir
Mal schauen wie lange du den Preis halten kannst wen meine Ankündigung für die PS8 mini raus ist
Die wird sogar noch vor der PS5 erscheinen und die doppelte power der ps4 haben zum halben Preis einer PS6
Bitch please. Ich bring die Switch U nächsten Monat raus. Handheld, mit Tablet für second Screen
Ich schreibe dir mal per PN. Danke für das Angebot
gefühlt schießt man hier grad über das ziel hinaus macht doch einfach ein spiel und lasst es gut sein sony
Gibt doch mittlerweile zu fast jedem Blockbuster Spiel irgendwelchen Merch Schmotz
Also aufs Brettspiel bin ich ja gespannt. Wenn es gut umgesetzt wird, dann habe ich keine Probleme damit
Aber wer braucht schon Horizon Klamotten
Das sind ja noch nicht mal HOrizon Klamotten
Das müssten schon zerissene Lumpen und Fellstücke sein
Obwohl offizielles Cosplay wäre ja wiederum vollkommen ok. Aber das was die präsentieren können sie auch gerne behalten
Na toll. Was sind denn das für Schrauben an der PS4? Bekomme die vorerst nicht auf.
Sind doch nur 0815 Torx
DIe werden zwar bei so Elektrokram und Kleinbauzeug als „Sicherheitsschrauben“ deklariert da „spezieller Schraubkopf nötig“ aber die sind seit Jahren/Jahrzehnten in jedem billig 10€ Bitsatz drin ^^
Da ist ein Pin in der Mitte, sodass ich mir Torx eben nicht rankomme.