PS Bohnen: Alles um die Playstation

Spiel normal alles auf Englisch, aber bei dem Setting kann ich einfach nicht anders als auf Japanisch zu stellen. :jp:

2 „Gefällt mir“

Ich spiel, wenn möglich, immer auf Deutsch. Auch mit deutscher Synchro, außer, diese ist absolut furchtbar.

3 „Gefällt mir“

Ich schau mir das ganze auch mal auf japansich an, hat ja bei Sekiro auch ganz gut geklappt. Wenn jetzt aber viel in Action Sequenzen erzählt oder geredet wird, dann muss ich doch leider auf Englisch wechseln.
Weil im Kampf Untertitel lesen kann ich leider nicht.

Ich hab so Bock :beangasm:

7 „Gefällt mir“

ich hass dich so sehr gerade :smiley: genies es

2 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen das ich mir im Vorfeld nicht so sicher war ob „Ghost of Tsushima“ die Erwartungen wirklich erfüllen können würde.

Nachdem ich mir jetzt ein paar Tests angeschaut habe werde ich es aber auf jeden Fall irgendwann spielen.

Gerade das Testvideo von 4Players fand ich überzeugend.

Wäre vermutlich ein richtig cooles Spiel für Richtung Herbst oder Winter! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, wird vermutlich auch mein diesjähriges Weihnachtsspiel werden

1 „Gefällt mir“

PlayStation 5: First Hands On
Live Friday at Noon ET / 9 am PT
18uhr Hands on

Hab es mir jetzt auch bestellt

2 „Gefällt mir“

Sehr gut. Wünsche dir viel Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke :slightly_smiling_face:, und zum Glück hab ich in einer Woche Urlaub, dann wird es richtig durchgezockt

Nach ca 6 bis 10 Stunden kann ich sagen, das Ghost of Thushima, mein neues Suchtspiel ist. Mir gefällt einfach alles daran :grin:

5 „Gefällt mir“

Je nach dem was noch kommt könnte es mein lieblings ps4 first party spiel werden

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch, hab noch kaum Upgrade oder skills, aber Die Welt, Atmosphäre, die Charaktere, die Grafik, einfach alles haut mich weg :star_struck:

1 „Gefällt mir“

BIn jetzt ne Stunde drin und einfach :heart_eyes: Ghost of Tsushima sehr wahrscheinlich mein GotY wenn die Story auch weiter überzeugt und das Gameplay sicht nicht abnutzt.

Es mag zwar rein graphisch kein GoW aber das Setting und die Detailverliebtheit sind einfach wunderschön umgesetzt mMn. Da kann man sich nur an der Kleidung schon kaum satt sehen ^^
Dazu waren zwar die Kämpfe bisher nicht die ANspruchvollsten und noch nicht ganz sicher wie das Kampfsystem (eh noch sehr früh dafür :sweat_smile:nach 1h ) als ganze finde, aber ein hammer Faktor ist doch dabei. Zmd für mein Gefühl haben die eine perfekte UMsetzung des Rumble geschaft. Die Vibration des Controllers gibt ein ein herrliches Feedback wie wuchtig die ausgeführten Schläge sind und variert da nahezu perft ^^

EDIT: GUt möglich das ich hier was verwechsle aber gabs in den Gameplay Trailern nicht fehlende Gliedmaßen ect. bei Kämpfen ? Wenn ja scheint die deutsche Version wohl ordentlich zensiert zu sein :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich hab zumindest gerade in einem Standoff nem korpulenten Mongolen den Streikolben samt Arm fachmännisch entfernt. Gehen tut es glaube ich allemal, aber gefühlt eher seltener.

GHOST OF TSUSHIMA DISMEMBERMENT | CAN YOU CUT ENEMY LIMBS OFF?

• Ghost of Tsushima does feature dismemberment.
  • You can chop enemies’ arms off, but not their legs.
  • Dismemberments happen randomly — you can’t specifically aim to dismember people.
  • Leaders can be decapitated by using the Slaughter move

https://www.gamerevolution.com/guides/653275-ghost-of-tsushima-dismemberment-can-you-cut-off-limbs-ps4#:~:text=Ghost%20of%20Tsushima%20does%20feature,separate%20leaders%20from%20their%20heads.&text=We%20go%20into%20more%20detail,in%20the%20Game%20Revolution%20review.

2 „Gefällt mir“

Will auch!:sob::sob::sob::sob:

Komisch nach STunden des zockens/schnetzelns is sowas noch nicht einmal passiert :sweat_smile:

Kann es sein, dass man nicht alle Tiere häuten kann, obwohl man diese uch umbringen konnte?

Man braucht zum Upgraden explizit Raubtierpelze.
Bären und Wildschweine, welche einem auch angreifen gehen.
Hirsche etc. gehen da nicht.

1 „Gefällt mir“