PS Bohnen: Alles um die Playstation

Solltest du aber :slight_smile:
Wegen leuten wie dir, die meinen jeden Fehler ausnutzen zu müssen, müssen andere wieder darunter leiden.
Ich für meinen Teil finde, dass du dich dafür schämen sollst und hoffe, dass du damit nicht mehr durch kommst und vielleicht auch mal. Die Konsequenzen aus deinem Handeln erfährst.

3 „Gefällt mir“

wie kann man von 1500€ im Jahr leben? lebst du bei den Eltern oder was?

jetzt könnt ihr die fackeln auch wieder einpacken.

1 „Gefällt mir“

Toll, jetzt hab ich meine Fackel gerade erst geschärft :beansad:

2 „Gefällt mir“

Warum schärfst du deine Fackeln? Tausch sie doch bei Amazon um, wenn die Garantie am Ablaufen ist.

2 „Gefällt mir“

Damit sie schärfer brennt natürlich :face_with_monocle:

So funktioniert das mit dem Pfeffer aber nicht.:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das musst du mir erst mal beweisen :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht Asozial wenn man den Ihr System ausnutzt

Was ein Gutmenschen Gehabe :roll_eyes:

Diese ganzen großen Firmen habe eh genug Geld jeden cent den die nicht bekommen ist gut :man_shrugging:

Bitte was?

7 „Gefällt mir“

Dann kauf da halt einfach nicht!

9 „Gefällt mir“

Meine PS4Pro nervt mich in letzter Zeit ganz schön.
Wenn ich sie anschalten und auf den Hdmi Kanal Wechsel wo eigentlich das Bild erscheinen sollte kommt einfach „kein Eingabegerät gefunden“ :roll_eyes:, aber auch nicht jedesmal manchmal funktioniert alles und ich habe ein Bild.

Hat da jemand eine Idee?

schlichteste Idee wäre HDMI Kabel und Anschluss am TV zu wechseln.

Schon mal das HDMI Kabel ausgetauscht?

Edit: @Twisted-Chi zwei doofe (kluge :nerd_face: ) ein Gedanke ^^

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht so, als würden darunter “die grossen Firmen” bzw. die Leute leiden, die sich dort die Taschen vollstopfen.
Die kriegen ihre zig Millionen bzw. Milliarden im Falle von Bezos so oder so.

Wenn irgendwo gespart wird, dann immer an den armen Schweinen ganz unten.
Aber gut, redet euch so ein schäbiges Gehabe halt schön.

8 „Gefällt mir“

Meine nervt mich weil sie bei 30°C Raumtemperatur quasi nur noch im Staubsauger-Modus läuft.

Die Launch-Titel der PS5 reizen mich nicht zum Kauf - aber wenn die Kühlleistung deutlich besser ist und meine PS4 Games drauf laufen würde ich sie mir vielleicht doch zum Start zulegen :sweat_smile:

Unabhängig der Konsole würde ich mal da anfangen. Wird nicht nur deinen Geräten gut tun :sweat_smile:

Naja weder mein Desktop-PC noch mein Notebook scheinen die 30°C überhaupt zu jucken. Und die PS4 dreht ja auch im Winter mit dem richtigen Spiel ordentlich auf.

Aber an sich würde ich mich schon über eine deutlich geringere Raumtemperatur freuen. Aber eine Klimaanlage ist nicht nur scheiße für die Umwelt und teuer im Unterhalt sondern auch in meiner Mietswohnung keine Option…

1 „Gefällt mir“

Schalte sie lediglich in den Hundstagen ein. Ansonsten reicht es normal am Morgen alle Rollläden runter zulassen und Fenster zu schließen und erst wieder am Abend aufzumachen.

Bei dem bevorstehenden release von Tony Hawks 1-2 …
Mit dem Game haben wir auch stunden verbracht…(inerrinerungenschwelg)

1 „Gefällt mir“