PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ich hätte gerne in X-Games Pro Boarder Remake mit dem selben Treamtment wie Tony Hawk :beansad:

1 „Gefällt mir“

Die sollen endlich “Gradius V” für die PS4 portieren! ^^

Und “Parodius” am besten gleich mit.

Mir würde Parodius schon genügen :beansad:

Gutes Timing für meinen Urlaub ^^

1 „Gefällt mir“

was für preise gibtsn da, auch irwas sinnvolles oder nur müll? finde nirgends eine liste was mich sehr skeptisch macht

Gestern war die Seite down, hab auch nix gefunden, bestimmt irgend n downloadkram^^

Beim aktuellen Event gibts nur dynamische Wallpapers :sweat_smile: Vlt wird das ja noch was besseres im Verlauf aber irgendwie bezweifle ich das ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine PS4 spiele mehr zum spielen :sweat_smile:

Also keine die ich nicht schon durch hab außer Tsushima und das spiel ich frühestens in 2 wochen weiter.

Geht auch nur mit bestimmten spielen^^ zum Glück zock ich grad nioh 2 :smirk:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich auch noch nicht beendet :thinking:

Aber mal schauen ob das Event übernächste Woche wenn ich die PS4 wieder nutzen kann noch da ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die aktuelle Challenge geht bis zum 30.08 und ich schätze ne 2 bis 3 werden noch folgen ^^

1 „Gefällt mir“

Geil!:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ach, die funktionieren bei mir eh nicht. Dann ists zum Glück eh egal.

? Die funktionieren nicht?

Wallpaper drehen sich alle bei mir nach ein paar Minuten ohne controller input ab. Hatte das Problem bei der release PS4 und jetzt bei der Pro. Schon mehrfach gegooglet woran es liegen kann etc aber nichts hilft.

Mh Dr Strange. Naja John wayne :sweat_smile:

Naja, mich nervts schon dezent :stuck_out_tongue:

N bissl wuerde es mich auch nerven. Habe damals extra nach Best dynamic theme for oleds gesucht :joy:

Hat das nicht jeder? Ich hab das seit jeher und nie als Problem wahrgenommen.
Sobald man ne Eingabe macht, ist es ja wieder da.

1 „Gefällt mir“

Hier im Forum meinten einige dass bei ihnen das nicht passiert und auch als ich im Internet recherchiert habe hieß es das wäre ein Bug. :thinking:

Und ich will halt nicht alle paar Minuten ne Eingabe machen müssen um mein Wallpaper zu sehen.

Auch die normalen verschwinden und ich hab einfach nur einen einfärbigen Hintergrund.

1 „Gefällt mir“