PS Bohnen: Alles um die Playstation

Also die dynamischen stoppen immer nach ner gewissen zeit bis man neuen input gibt :sweat_smile:

Schätze mal die meisten lassen die ps4 nicht 2h+ im menü einfach stehen :man_shrugging:

Ich rede aber schon von allen. Egal ob dynamisch oder nicht.

Aber länger als 5-10 Minuten wär halt schon fein. Besonders wenn man sich extra eins gekauft hat. :upside_down_face:

OK 5-10 min klingt sehr nach bug ^^

Was soll bei nem normalen Wallpaper stoppen ? Das is ja einfach ein Bild oder hat die ps4 nen bildschirmschoner :thinking:

Sonst bleibt nur energiesparmodus und das is klar auch kein bug ^^

Das stimmt allerdings. Gerade die dynamischen sind ja dazu da, dass dauerhaft was “passiert“. Warum die sich auch automatisch abschalten, erklärt sich mir nicht wirklich.

Siehe das, was Kraehe schrieb:

Energieeinstellungen hab ich, so weit möglich, alle Sparoptionen deaktiviert.

ah das war gemeint ^^

Klingt als würde die Konsole das wallpaper nicht richtig speichern oder so :thinking:

@anon16191349 passiert das mit allen oder nur manchen ? Hatte auch ein paar Wallpapers die einfach nicht funktioniert haben.

Mit allen die ich ausprobiert hab (5-10)

Ich auch, das war das erste das ich gemacht hab.

Läuft seit 30+ min und der Wind is am rauschen. Davor normales SW wallpaper und das funzt immer. Aber mein Witcher Theme hat nie funktioniert zb.

Ist ja seltsam. Dann scheint es ja doch ne Art Bug zu sein.

1 „Gefällt mir“

Jup, dachte es geht erst so nach 1h oder so aus (ist bei vielen dynamischen die ich hab so vlt ein energiespar ding oder so :man_shrugging: )

ABer nach 5-10 min sollte klar nicht sein. Dazu normale Wallpapers die einfach verschwinden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist so ein fancy Feature, damit sie nicht so schnell ausbleichen. :kappa:

@anon16191349 was mir höchstens noch einfallen würde. Hast du geschaut für welche Auflösungen die Wallpaper und Dynamischen sind ? Vlt spacken die wenn du was anderes an der KOnsole eingestellt hast.

Müsste ich mal schauen. Ich hab alles auf HD gestellt seit immer. :thinking:

Bei mir is alles auf 2160p

Ich hab mir Uno geholt.:ugly:

Das ist übrigens der Preis :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

:beanmad: