PS Bohnen: Alles um die Playstation

Trophäenlevel wird dafür auf 0 zurückgesetzt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sowas find ich halt echt nette Ideen. Da bin ich gespannt, was man sich noch so bei Spielen einfallen lässt:

Bei Deathloop werden, wenn die Waffe im Spiel blockiert, die Trigger des DualSense gesperrt, sodass man die nicht mehr drücken kann.

jo da bin ich ganz bei dir. Sowas finde ich auch eine echt gute Idee für die Immersion

Werden bestimmt 100€ as Stück kosten dafür :sweat_smile:

Naja bei der KOnsole is ja einer dabei das reicht für SP Games und für offline MP kann man ja dann die PS4er benutzen ^^

Ob das hier so richtig rein passt weiss ich nicht, aber ich find’s großartig und will das es jeder sieht XD

2 „Gefällt mir“

Is sowas vlt nicht auch anfällig für Bugs wodurch der Trigger dann generell gesperrt is? :sweat_smile:

Bugs können sich wohl überall einschleichen. Ich stell mir jedenfalls schon vor, wie die (nicht so informierten) Spieler hunderte Controller beim Reparaturservice einschicken, weil sie behaupten, die Trigger würden nicht mehr funktionieren. :beanjoy:

Hätte da Bedenken, dass ein paar Helden dann die Trigger wie gestört drücken und dabei etwas beschädigen.
Finde diese Funktion aber auf jeden Fall interessant.

Jetzt trollen die mich schon per Email. EINEN TERMIN, SONY, EINEN TERMIN. Nicht „demnächst“. Und ein Preis wäre auch mal nett :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich habe die E-Mail vorhin ungesehen gelöscht.

Man konnte schon sehen das da nichts besonderes drin steht.

1 „Gefällt mir“

Jup, dito. Trollen können die wen anders.

Denen habt ihr es aber gezeigt :smiley:

1 „Gefällt mir“

USA! USA! USA!

Wer USA sagt, muss auch USB sagen ! :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Bisher haut mich das Startlineup der PS5 ja auch noch nicht um, ich zocke aber immer noch auf meiner alten, normalen PS4 von 2013 und habe Angst dass die bei Cyberpunk 2077 endgültig abraucht und dass will ich safe zum Release zocken. Was meint ihr, machts Sinn ne PS5 zum Release zu holen nur um per Abwärtskompatibilität Cyberpunk zu zocken? Das wirkliche Next-Gen Update dafür kommt ja leider auch erst nächstes Jahr.

Wenn du noch keine PS4 Pro besitzt und du ohnehin vorhast, dir eine PS5 zuzulegen, empfiehlt sich der sofortige Schritt zur PS5 durchaus. Im Vergleich zur normalen PS4 wird beispielsweise cyberpunk auf der PS5 besser aussehen. Auch wenn der eigentliche und definive PS5 Patch erst irgendwann 2021 kommt.
Ich werde es genauso machen.

1 „Gefällt mir“

Da der Preis der PS5 erstmal stabil bleiben sollte, lohnt sich der Kauf m. E. Schon. Day 1 käufer sind auch schon laenger keine Beta tester mehr.

Werds sowieso über Amazon kaufen. Da hab ich auch keinen Stress sollte die erste Generation zu viele Kinderkrankheiten haben

1 „Gefällt mir“

Ein paar interessante Spiele für den Launch sollten aber noch angekündigt werden…