PS Bohnen: Alles um die Playstation

Neben dem cyberpunk Monster wuerde mir zb ratchet clank reichen. Yakuza 7 will auch noch gezoggt werden… Und dann wird es noch soviele indies geben :exploding_head:

Aber nicht zum Launch der PS5; da musst du ein paar Monate warten oder auf PC/XBOX wechseln. Mir wird die PS4 Version reichen.

Es gibt für 2020 gerade keinen Grund die PS5 zu kaufen. Das fette Cyberpunk Update kommt ja erst nächstes Jahr, Ratchet & Clank wird auch erst irgendwann 2021 erscheinen und sonst gibts wirklich keinen, für mich, brauchbaren Launch-Titel weit und breit.

Ist auch irgendwie ganz gut so, können sich die ganzen Scalper wieder schön um die begrenzte Anzahl an Konsolen prügeln und ich bestell mir nächstes Jahr gemütlich eine.

Und dennoch spiele ich die ps4 pro Version auf der PS5 :+1:. Die Unterschiede werden eh soo gering sein im Fall von yakuza 7

1 „Gefällt mir“

Sneaky.:fuerdaswasesseinwill:

:joy:

Wer prügelt sich denn. Wenn ich mir die PS5 dieses Jahr bestelle, mach ich das auch bequem vom Stuhl aus ohne auch nur einen Menschen zu sehen :man_shrugging:

Ich werd sie mir direkt holen weil ich zum einen das Geld dafür bereits seit über einem Jahr beiseite gepackt habe (muss also nicht dafür sparen oder so) und weil ich sehr an der neuen Hardware interessiert bin.

3 „Gefällt mir“

Fall guys wird härter fuer mich. Mit der PS 5spielen nun alle die pro Version mit 60fps :exploding_head::sweat_smile:

https://www.youtube.com/watch?v=Ajd4IpBTQx4

Ja, man kann auch bequem von zuhause aus bestellen. Wenn man den Vorbestellstart nicht verpasst. Gibt ja genug Affen die mittlerweile massenhaft Geräte vorbestellen um sie bei ebay reinzustellen und der normale Nutzer schaut dann erstmal in die Röhre, bis es die Geräte wieder normal im Verkauf gibt.

Doch, ich kann ps4 spiele dann hoffentlich wieder ohne gehörschutz spielen. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Sollen sie. Ich bestell bei Amazon und wenns da ist ists da. Wie auch die Series X

Ich kann mir vorstellen dass die Laufwerk ps5 Version künstlich verknappt werden koennte. Im Normalfall greife ich eh zur Digital only

1 „Gefällt mir“

Wenn ich es verpassen sollte, ist es auch nicht schlimm. Die PS4 hab ich damals auch erst mit der zweiten Welle bekommen. Und dann war sie auch noch kaputt. Seitdem läuft sie aber seit 7 Jahren ohne Probleme durch. Deshalb seh ich das erstmal alles ganz entspannt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, es wird durch Corona eine „natürliche“ Verknappung geben. Sehe da kein Grund, warum Sony absichtlich weniger produzieren sollte.

Kann natürlich beides sein

Bestelle einfach bei meinem Elektroladen um die Ecke. Hat bis jetzt immer funktioniert. Die PS4 bekam ich damals sogar einen Tag früher :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Crysis Remaster :kappa:

:cluelesseddy: :rukiddingme:

Das holt man sich gefälligst für den PC! :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Hier jetzt auch noch :cluelesseddy: :rukiddingme:

Shooter spielt man nicht auf dem PC :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“