PS Bohnen: Alles um die Playstation

Hast du denn den letzten Teil schon ausgiebig gespielt?^^

SFV wurde btw. Anfang 2016 veröffentlicht. Alls 5-6 Jahre wäre für mich als Releaseintervall durchaus ok.

Nicht wirklich. :beanfeels: Ich habs hier, aber die Lust ist nicht wirklich vorhanden.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Habs am Anfang relativ euphorisch gespielt, aber mich hat dann schnell die Lust verloren. Aber hab generell ein Problem damit lange bei einem Spiel dran zu bleiben, vielleicht mit 1-2 Ausnahmen.

die story von streets fighter v ist ja bisher großartig :kappa:

2 „Gefällt mir“

SF1:
Ey, was kuckst du so? Aufs Maul?!

SF2:
Komm ma her du spacko, ich brech deins Gesicht!!!111

FIGHT!

:gunnar:

Also bei Street Fighter schaue ich Mal rein, obwohl ich Teil vier Recht schwach fand.
Ich wusste gar nicht das Pubg eigentlich was kostet, ich dachte immer das wäre free to play :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:rofl:

Find ich jetzt nicht so tragisch. In der Regel greift man ja den Optischen Ausgang vom TV ab.

:sweat_smile:
image

3 „Gefällt mir“

bin ehrlich ich dachte erst es wär was anderes als ein chip picker :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Wieso? Warum?! Weshalb??!

Das ist hoffentlich ein reiner Gag von Playstation :simonhahaa:

Na damit der Controller nicht fettig wird!

Weiß hier vlt. wer ob und wie man bei der PS4 die Downloadgeschwindigkeit drosseln bzw bei nem Maximalwert sperren kann ??
Bei Steam/Origin und Co. zb hab ich den maximalen Download bei 15 Mb/s gecapped (haben ne 150k Leitung) da sonst bei Volllast mein Explorer nicht mal mehr die Google Startseite laden kann XD
In letzter ZEit hat es jetzt auch meine PS4 bei Downloads für Games auf volle Last geschaft und dann kann ich je nach Größe des Spiels für Minuten oder gar STunden nix anderes im Netz machen (plus unglückliche Familie dazu da ich die Prioritätsleitung am Router habe ^^).

PS: Bitte keine Vorschläge das am Router zu machen wie die letzten 100 Foren und was ich nich alles gefunden habe da das an meinem Router nicht geht. Der drosselt nur die Ports direkt und nicht einzelne Geräte/IPs. Das bringt zwar den anderen was aber mein PC/TV/Switch die am selben Anschluss stecken wären immer noch nicht zu benutzen.

Soweit ich weiß drosselt der playstation store schon selber :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

HAb fast immer so 8-10 Mb/s was ich total ok finde als jemand der bis 20 nur ne 5000er Leitung hatte :sweat_smile:

ABer selten (jedoch nun schon 2 mal in einer Woche für PUBG und CoD Remaster ) gehts auch auf 15+ hoch. Wenn dann zb mein Bruder auf seinem PC im Broswer is oder die PS4 wie gestern volle 18 Mbs am Anschlag is kommt für meinen PC nix mehr durch und statt Google, Proxer oder der RBTV seite kommt nur ne Fehlermeldung Server konnte nicht erreicht werden und es geht nix mehr … nicht mal der Steamstore lässt sich öffnen oder im Discord was schreiben.

Läuft alles über WLAN?

Alles am Kabel, aber eben am selben über nen Hub da wir 3 PCs haben und Sky. Der Router hat auch nur 4 Anschlüsse. Also sind mein PC+PS4+Switch an dem Hub und der is am Router.

Da könnte das Problem liegen^^

Wie meinen ??

Das grundlegende Problem is mir schon klar, dass alle Geräte sich eben ne Leitung teilen. Aber das is normalerweise ja kein echtes Problem da ohne Download keines davon auch nur im Ansatz die ganze Bandbreite alleine braucht ^^ Wobei das eh relativ is da ja auch die anderen Leitungen nicht funktionieren wenn der Kasten mit 100% saugt :sweat_smile:

Darum würde ich ja gern die PS4 drosseln. Hatte die selben Probleme auch mit Steam bevor ich dort ein Max für den Download eingestellt haben konnte ich beim Spieleladen nix parallel machen da Steam die ganze Bandbreite belegt hat.

Ich würde versuchen ein paar Geräte übers WLAN laufen zu lassen, vielleicht hilft es ja :slightly_smiling_face: