PS Bohnen: Alles um die Playstation

Die PS4 war doch mit einem Monat unterschied. Das ist doch (bei Konsolen) völlig normal :man_shrugging:

Viele schöne Sachen wurden gezeigt, aber die PS5 ist für mich kein Day 1 Kauf, wahrscheinlich nicht mal Year 1.

1 „Gefällt mir“

Kein Demon Souls zum Launch, so Xbox first for me. :grin:

Und dabei sah das alles schon so fertig aus

Aber ok mehr Zeit für Ds2 und Ds1

1 „Gefällt mir“

Dauert halt bis das durch den Zoll ist :gunnar:

Und FF Sony exklusiv ärgert mich dezent. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

war doch ganz ok!

Und ab wann kann man das Ding nun vorbestellen, ey!? :beanfeels:

war ganz schön lame muss ich sagen
Preis ist aber ganz gut für das was man bekommt

Also ich fands gut. Einige Spiele, auf die ich Bock habe, wir haben einen Releasetag (19.11.) und einen Preis, wo ich mir jetzt überlegen muss, nehm ich die für 399 oder die für 499 :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging: ich fands geil für mich is es ein Day 1 kauf da kommt viel geiles zeug raus

Da ich die pro fuer ca 200e verkaufe kostet mich die digitale Edition nur 200e. Perfekt :joy::+1:

hätte ich das Geld für mich auch. So wirds (hoffentlich) November Xbox und Dezember PS5 :sweat_smile:

was willstn mit der xbox? keinen guten pc?

Jetzt kaufe ich mir Ende 2020 einen fetten gaming PC und verbringe das nächste Jahr damit Sony mit Geld für PS5 Games zuzuscheißen :sweat_smile:

PS5 kommt also am gleichen Tag wie Cyperpunk2077?

Also das Bundle würd ich sofort bestellen!

1 „Gefällt mir“

Im Grunde hat man paar PS5 Spiele und wenn man PS+ hat auch das best of PS4-Spiele zum launch. Joa. Glaube die meisten, die PS5 day-one kaufen, haben schon die PS4 spiele gespielt. :sweat_smile:

Aber Demons Souls hat mich richtig geil gemacht. Das sah einfach fantastisch aus. :sob:

1 „Gefällt mir“

Doch, aber alle 2-3 Jahre aufrüsten kotzt mich an.

Xbox für Multiplattform SPiele in guter Grafik

PS5 für Sony exclusives

Nintendo Exclusives, Indies und SPiele die ich unterwegs oder im Bett zocken können will

:grin:

Für mich sieht es aus als würden sie einen auf Gamepass machen, nur mit PS4 Spielen auf der PS5. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hoffe, man kann beim Harry Potter RPG einen trans*Menschen spielen.

:kappa:

1 „Gefällt mir“