KOmmt auf die Person und Ansprüche an ^^
Also meine Aufrüstung vor 2 Jahren war die ersten nach 6-7 Jahren davor und meinen aktuellen werde ich frühestens in 5 upgraden.
KOmmt auf die Person und Ansprüche an ^^
Also meine Aufrüstung vor 2 Jahren war die ersten nach 6-7 Jahren davor und meinen aktuellen werde ich frühestens in 5 upgraden.
Ist natürlich dann die Frage ob es dann im normalen Ps+ Abo mit drin ist oder nochmal etwas extra kostet.
Definitiv
Ich weiß, ich bin wahrscheinlich der einzige, aber ich finde den Grafikstil von Demons Souls echt hässlich
Meine kleine Hoffnung war ja Sony alle auch auf PC released :joy
Ich bin auf die Vergleichsbilder gespannt und da wird sicher wieder gemeckert, aber der Gameplay Trailer ohne Vergleich hat mir persönlich richtig gut gefallen und kommt an das wie ich mir Demon’s Souls in Gedanken vorstellen schon ziemlich nahe.
Echt? Da hast du Hoffnungen?
Aber ist ne gute Sache um leuten day1 was zu bieten… alles besser knack als zugwagen
Wird irgendwann sowieso kommen.
Irgendwann
Cool. Also gibt es nicht nur Ports von PS4 Spielen sondern auch ein PS3 Remake zum Launch.
Dazu noch ein Add-on und Port von Spiderman.
Ratchet und Clank / Crash Bandicoot noch?
Da muss ich mir ja nichtmal Gedanken machen, ob ich mir zeitnah ne PS5 hol.
Demon’s Souls kommt auch fürn Pc, nice! Dann kann man es immerhin schön modden
Trailer? Oder nur Ankündigung?
Nur ankündigung mit stimme und musik
Nur ein Schriftzug mit dem God of War Zeichen, dem Wort „Ragnarök“ und der Einblendung „2021“
Alleine um Cyberpunk in der bestmöglichen Konsolenversion zu spielen, ist die PS5 ein day 1 kauf. Dann noch DS und Spider-Man, bin da bis Ende des Jahres ausgebucht. Kaufe aber eh Konsolen immer an Tag 1.
Warum ist die PS5 die beste Konsolenversion? Hab ich was verpasst?
PS5 Exclusiv, oder wie beiden meisten anderen Spielen „*and for PC“?
Jetzt sickern langsam die spannenden Infos durch:
Nee oder