PS Bohnen: Alles um die Playstation

Nicht dein Ernst?

:shocked_rikon:

God of War war schon immer PS-Exklusiv. Also ja, da werden sie nichts dran ändern.

halte ich auch fürn Gerücht.
@TIMBOlino1984 waren so einige Sachen mal PS-Exklusiv. Betonung liegt auf „waren“

1 „Gefällt mir“

Was ich von CDPR gelesen hab vor ein paar Monaten ist, dass es auf der One X am besten laufen soll (bis zum next Gen upgrade).

Jep. Und ein neuer Dual Sense Controller kostet 70€.

Also soviel wie ein PS4 Controller zum release (oder sogar weniger). Aber Spiele für 80 ist schon hart :confused:

Das ist geil. Jetzt brauch ich die neue Konsole wirklich nicht mehr bis min. Ende nächsten Jahres.

Wurde irgendwas konkretes zur AK gesagt?

Außer das:

Nachtrag: Was also ist mit dem Rest meiner PS Plus Spiele?

Vor allem für ein remake wie Demons Souls

3 „Gefällt mir“

Die haben hier (Münchner MM, Saturn, KS und Müller) zum Release alle 59.99 gekostet :sweat_smile: und später je nach Modell und Farbe 44.99 bis 74.99€

ABer mir egal mit den neuen da einer bei der Konsole dabei is und meine DS4 eh drauf funzen sollen ^^

1 „Gefällt mir“

:hear_no_evil: sind die Lüfter wieder so laut?

Jetzt wo Sony für das eine oder andere Spiel 80€ verlangen wird, ist die Digital Only PS5 plötzlich recht unattraktiv geworden. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Sony meinte sie Wissen dass sich viele User deswegen beschweren. Deswegen ist die PS5 noch lauter damit man uns nicht mehr jammern hört. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Zum Glück kommt Demon`s Souls auch für PC. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann, glaub nicht zum PS5 release.

Warum müssen wir eigentlich eine Woche länger auf die Konsole warten als die USA usw.

Hmm ich glaub man hat keine der neuen Konsolen schon gehört, aber gehe bei beiden davon aus, dass sie diesbezüglich durchdachter sind.

angelbich zum ps5 launch laut twitter is es launch titel

Die DS4 sollen nur bei PS4 Spielen laufen.