PS Bohnen: Alles um die Playstation

Das stimmt wohl.
Wobei ja auch nicht ausgeschlossen wird, das es auch für die Xbox kommen kann.

Lassen wir uns überraschen. :slight_smile:

:beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ja wegen der haptischen Features, die alle neuen Spiele bieten werden und dir ein bahnbrechendes Erlebnis bieten!

1 „Gefällt mir“

Viel Glück!

grafik

Klingt für mich eher nach „PS5 und PC und später XBox/PS4 whatever“.

Und auch wenns fürn PC später kommen sollte, die Wartezeit nehm ich gern in Kauf.

2 „Gefällt mir“

Na und is dann halt wie bei DS3 ohne gegen DS3 mit Rumble … wenns nicht geht gehts halt wie früher und fertig ^^

Fänd ich jetzt echt scheiße wenn das wirklich nicht geht. Will mir für mögliche offline MP keine 3 extra kaufen für 70 das STück wenn DS4 auch reichen … hat schon 6 Jahre gedauert bis ich die 4 DS4 zusammen hatte :sob:

Möglich, aber eben nicht sicher. :smiley:

Weils besser ist als PS4 und ich mir keine Xbox kaufe.

6 „Gefällt mir“

DS-Trailer wurde eben auf privat gestellt und es beginnen grad die Vermutungen, dass das mit PC ein Fehler war.

Oh Boy, bitte nicht.

2 „Gefällt mir“

Ok, das macht natürlich Sinn.

Dachte wirklich ich hab vl was verpasst, nichts für ungut. :smiley:

Ha, told ya! :stuck_out_tongue:

Ach ds4 wird schon funzen… sonst käme da eh genug druck durch die user auf…

Weiß zwar noch, wie lange es dauerte, das hdcp abzuschalten (also das man das videosignal bspw über elgato abgreifen konnte ) aber es kam :grinning:

Die DS4 werden sicherlich laufen… sonst wäre das echt dumm :thinking:

1 „Gefällt mir“

Glaub mir, mir geht es genauso. Hab hier 4 DS4.

1 „Gefällt mir“

hoffentlich bleiben alle ps spiele exclusiv,ich hasse die anderen plattformen so sehr :beanrage:

:kappa:

Hab 3 DS4 die noch gut hinhauen… als würd ich mir jetzt mehrere ds5 kaufen :grinning:

Aber hey… wer spielt überhaupt noch lokal multiplayer :upside_down_face:

Leider wahr … zmd wenn man sagt „wer produziert ncoh lokal MP“ :sob:

1 „Gefällt mir“

ftfy :gunnar:

Die haben den Remake Trailer down genommen…

Ich hab Bock auf die PS5 … auch wen da nichts ultratolles zum release kommt… irgendwie will ich mal eine Konsole zum release haben :pleading_face:

Also okay… eine hatte ich ja day1… weiß aber nicht, ob das SNES mini zählt :joy:

Ja, haha… was ist da los? :smiley:

Ich hab grad in mehreren Discord Kanälen schon mit Leuten spekuliert auf welchen Konsolen sie das Spiel noch releasen werden. Und jetzt ist der Trailer einfach weg. ^^