PS Bohnen: Alles um die Playstation

Diese Woche wird es weitere Kontingente geben. Ist doch produktionstechnisch Marketingtechnisch ein normaler move

Ein Schelm wer Böses denkt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gut finde ich es auch nicht. Es funktioniert nur leider

Da Morgen die Vorbestellungen für XB Live gehen, wird denke ich mal kurz vorher folgendes passieren im Sony HQ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Vor 10 Jahren war Müller (in Wien) noch ein Geheimtipp wo ich alles noch bekommen hab wenn es überall sonst ausverkauft hab. Aber das ist schon seit Jahren vorbei. :thinking:

Müller ist bei uns in der Region grundsätzlich immer ein Geheimtipp.

Das macht hoffentlich nie die Runde.

Bei uns zum Glück noch nicht. Ich krieg da auch Special Editions von Spielen noch lange nach dem Release :smiley:

Eben war sie kurz bei Conrad bestellbar.
Kollege hat es geschafft aber nach 5 Minuten direkt die Stornierung der Bestellung bekommen :smiley:

Edit: Ich konnte eben bestellen nochmal :smiley:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Vorbestellung der Playstation 5.

In unserem Onlineshop und auch auf Ihrer Bestellbestätigung wurde leider ein falsches Lieferdatum angegeben. Das korrekte Veröffentlichungsdatum ist der 19.11.2020. Für die fehlerhafte Angabe bitten wir in aller Form um Entschuldigung.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Ihr SATURN Kundenservice"

Interessant. Vielleicht bedeutet das was, und Saturn bereitet gerade was vor.

Nachtrag: Ich hatte am ersten Abend vorbestellt.

1 „Gefällt mir“

Was sollen sie denn vorbereiten ? Weißt du noch, was da vorher stand. Vielleicht haben sie im Text einfach versehentlich das US-Datum (12.11.) genannt.

Ja, 27./28.11. - kam mir gelegen, ich hätte an beiden Tagen frei gehabt, nicht aber am Donnerstag (19./26.).

Evtl das nächste Kontingent verplanen. Falls die geruechte bzgl morgen frueh stimmen sollten.

Ich weiß gar nicht, was diese gefühlte Panik soll, wo man denn jetzt / zum Start eine PS5 herbekommen kann. Das klingt immer so danach, als gäbe es nur diesen einen exklusiven Verkauf und danach bekommt man keine PS5 mehr.

3 „Gefällt mir“

Konsumgesellschaft at its best

Man nennt es das Nintendo-Prinzip :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Beste Methode :joy::+1:

2 „Gefällt mir“

Entschädigung an die Scalper die damals auf den WiiU sitzen geblieben sind.

Nun, wer die PS4 entweder nicht vorbestellt oder sich an Tag 1 nicht erfolgreich mit der Horde um eine geprügelt hat, hat zum Teil Monate warten müssen. Ich glaube, es hat bis März oder April gedauert, bis du wirklich spontan in ein Geschäft gehen und mal eben eine PS4 mitnehmen konntest.

Daher kommt die Panik.

Und bei dem Start Line Up ist diese Panik absolut berechtigt. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Spider-Man will ich schon direkt spielen :colinmcrage: