PS Bohnen: Alles um die Playstation

Das wäre auch das einzige namhafte neue Spiel.

Reicht ja auch (für mich) erstmal. Ich kann ja nur ein Spiel gleichzeitig spielen :grin: Aber ich konnte j eh keine Bestellen und werde warten (müssen) :unamused:

Demon‘s Souls zum Release ist doch super.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen bitte!

DS reizt mich absolut 0, Cyberpunk ist mir atm viel zu groß und vorher möchte ich über die Weihnachtszeit noch Tsushima spielen.

Für mich gibts absolut keinen Grund die PS 5 jetzt unbedingt zu kaufen. Ich bleibe dabei, ich warte auf die erste Revision und schaue dann Mal, wie sich die Konsole bis dahin geschlagen hat.

3 „Gefällt mir“

Ist doch völlig in Ordnung :slight_smile:
Die Ps4 war für mich zum Start auch nicht interessant.

1 „Gefällt mir“

Hab ich Schnellfuchs immerhin schon 2016 gekauft :sweat_smile:

Ich um 2017 die gebrauchte von meinem Bruder und später eine Pro.

1 „Gefällt mir“

Ich 2014 als das The Last of us remaster kam ^^

Same direkt im Bundle mit nen extra Controller und der Kamera als Aktion … die Kamera war mist aber gesamt mit billiger als ohne ^^ Dazu war es für Alien Isolation ganz lustig XD

1 „Gefällt mir“

War bei mir genauso :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Lustigerweise konnte ich die Kamera 1 Jahr später defekt einschicken (mic war defekt) und hab den Vollpreis der Kamera als einzelpreis zum Kaufdatum zurück bekommen XD

Quasi die PS4+Extras alle etwas reduziert bekommen und dann noch Geld obendrauf mit den 50€ für die Kamera zurück XD

Ich sobald sie verfügbar wurde.
Und ich habe es bereut…

+1 für Müller als Geheimtipp.

2 Wochen vor Weihnachten hatten sie noch zwei PS4 im Lager.
Beim Switch Release hat sich jeder vorm Saturn angestellt, während ein Freund von mir 4 Stunden später einfach zum Müller gegangen ist und sich Switch+Zelda geholt hat.

…oder man nimmt sich diesen Tag frei, kommt mit Stuhl vorm Laden und wartet wenn man die Konsole Day1 haben will.

EDIT:
Jetzt fällt mir ein, ich habe auch 2 Nintendo Minis beim Müller gesehen als diese überall ausverkauft waren.

1 „Gefällt mir“

Wir sollten nicht soviel über Müller schreiben, sonst war es bald ein Geheimtipp :slight_smile:

Aber wenn er doch so viele schöne Tore schießt :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Es ist ne verdammte Konsole, ey! :beanwat:

Ich auch.

Das scheint wohl echt geklappt zu haben.
Grade ne Mail von Conrad bekommen mit Liefertermin KW47 (also Releasewoche).
Da hab ich wohl im richtigen Moment die Seite aktualisiert^^

Bin mal gespannt was mein Kollege sagt ob bei ihm auch nochmal was neues rauskam, er hat nachdem die erste Bestellung von ihm storniert wurde auch nochmal bestellt.

Das stimmt, bei Müller gabs immer noch alles. War Samstag zufällig in einem und da erklärte mir ein Mitarbeiter, dass sie aktuell noch keine Vorbestellungen (im Laden) annehmen dürfen, weil sie keine Ahnung haben, wie viele Konsolen sie bekommen.

Hm.
Hmmmmm.
Hm hm.

Cross-Generation-Play.
Irgendwelche Infos?

Kann A mit PS5 z.B. Fortnite mit B auf PS4 zocken?
A spielt Overwatch mit B?
A spielt Rocket League mit B?

Ich sage ja. Sofern das Spiel noch keinen ps5 Patch erhalten hat.

Ob man mit ps4 Leuten in einer Party( chat) sein kann?