PS Bohnen: Alles um die Playstation

Eben meine Saturn Quelle gefragt. Betrifft wohl nur Deutschland und da Online Bestellungen.

Bevorzugt Leute die mehrere Konsolen bestellt haben sollen

2 „Gefällt mir“

Sehr gut.

3 „Gefällt mir“

Wieso? Ich brauch welche auf Halde, um sie gegebenenfalls gegen Klopapier einzutauschen! :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt Level 465 :confused:

2 „Gefällt mir“

Bei was?

Playstation^^

1 „Gefällt mir“

Da gibts Level? :sweat_smile:

Jap, vorher war ich lvl 35^^

1 „Gefällt mir“

Oha! :smile:

1 „Gefällt mir“

Level 261 - Ich war vorher auf 15 oder so…

Level 322 war glaube 21 vorher XD

Was soll dieser NOnsense eigentlich ?

Sonys Reißleine. Nachdem sämtliche Sonynews der letzten Wochen Negativmeldungen sind (Stichwort Vorbestellungen, Stornierungen, Fake-Raytracing, neues Spider-Man Gesicht, kleine Festplatte…), haben sie auf die Schnelle ein Update gezaubert, das sich die Leute seit Jahren gewünscht haben.

Oder so.

Das glaube ich nicht, tim.

Leute sollen schneller belohnt werden. Anscheinend ist das für manche sehr motivierend xD

Es ist Ironie gewesen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt Level 323. :expressionless:

Kann mir nicht vorstellen, dass diese Level Inflation von irgendjemandem gewollt war…

KOstet mich jetzt bald ein Stück Butter 3 Milliarden Trophies :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht auch eine Annährung an den Gamerscore von Microsoft. Ne 23.000 ist halt eindrucksvoller als ne 21 :smiley:

Ich kenne auch noch jemanden der total versessen auf Trophies ist, ich hab die Benachrichtigungen dazu abgeschaltet weil mich das irgendwie unbewusst extrem stresst weil ich so nen Sammeltrieb habe :sweat_smile:

Bei Spielen wie Horizon Zero Dawn und God Of War hab ich die Platin auch gerne mitgenommen :smiley:

1 „Gefällt mir“