PS Bohnen: Alles um die Playstation

Super Meat Boy

1 „Gefällt mir“

Hmm … Walking Dead 1 und 3 (weil Teil 2 gibt es keine Platin), Wolf Among Us, Tales from Borderlands und ein Batman Teil … achja und Game of Thrones. Aber das war es dann auch schon. Es sind zwar noch ein paar andere einfache Platins dabei, aber mir hat das Spiel dazu auch immer Spaß gemacht.

Habe einen Arbeitskollegen der holt sich jedes Spiel das eine Easy Platin ist. Das sind so Games wo die Platin bei teilweise 90% liegt. Ich kann da echt nicht verstehen was daran so toll sein soll … der hat glaub ich 130 Platin, aber was ist eine Platin Wert bei der man nur x drücken muss um sie zu kriegen …

Naja was ist eine PLatin Trophy überhaupt wert :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Liste mit ps4 exklusiven spielen (aka nicht lauffähig auf der PS5)

2 „Gefällt mir“

Wer sind sie an sich nix. Es geht dabei dann mehr um die Herausforderung würde ich sagen. Wenn mir ein Spiel Spaß macht, dann hole ich mir die Trophy … wenn es nicht zu nervig ist. Aber extra Geld für ein Spiel ausgeben nur damit ich dann eine Easy Platin habe … naja wenn man sonst im Leben nichts hat

1 „Gefällt mir“

ich kenn kein einziges davon :smiley: is das jetzt gut oder schlecht

Also wer Joe’s diner nicht kennt hat Videospiele nie geliebt! :beanwat::kappa:

Mich interessiert auch kein einziges davon, also alles gut :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Shadow Complex did nothing wrong. :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Also, wenn das die vollständige Ausschlussliste ist, dann wirklich Hut ab an Sony. Ist ja auch in ihrem Interesse, die PS4 so schnell wie möglich abzulösen und das könnte auf jeden Fall helfen.

Ah, da ist das neue Trophäen-Level. Jap, 335 sieht besser aus als 21. :relieved:

Und wenn oben schon angefangen wird, hier meine platinierten Spiele:

Bloodborne
Bloodstained: Ritual of the Night
Dark Souls
Dark Souls Remastered
Dark Souls 2
Dark Souls 3
Demon’s Souls
God of War (2018)
Horizon Zero Dawn
Lollipop Chainsaw
Resident Evil 2 Remake
Return of the Obra Dinn
Salt and Sanctuary
Sekiro: Shadows Die Twice


Mache das nur bei Spielen, die mir a) wirklich gut gefallen und wo ich b) nach dem Durchspielen merke, dass nicht mehr nennenswert was zu tun ist, um Platin zu bekommen. :smiley:
Und alles von From Software wird aus Prinzip platiniert, hab eh kein Spiel seit Demon’s Souls weniger als 4 mal durchgespielt.

Meine platinierten Spiele:
Horizon Zero Dawn
Death Stranding

Meistens achte ich gar nicht groß drauf welche Trophäen ich schon hab und welche nicht. Bloodborne habe ich schon mehrere Male durchgespielt, habe aber trotzdem nicht mal alle Enden gemacht, dafür andere doppelt.

Lohnt es sich eigentlich Horizon Zero Dawn nachzuholen? Hab mir jetzt zum ersten Mal eine PS geholt, daher hab ich vieles noch nicht gespielt. Horizon 2 will ich will mir auf jeden Fall holen, daher überlege ich Teil 1 zum Release der Konsole zu holen, damit ich was zu spielen habe. Neben God of War und Persona aus der PS+ Collection :smiley:

Also ich sage Ja. Horizon Zero Dawn war für mich eines der Highlights auf der Ps4.

3 „Gefällt mir“

Ja lohnt sich.

2 „Gefällt mir“

Das beste Spiel was für die PS 4 erschienen ist

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Fand es sehr gut, kann ed also nur empfehlen.

Ich bin mir ganz sicher daß es Grand Tourismo sport ist. Da gibt’s online Trophäen, ich hab die Grad nimmer auswendig im Kopf aber da gings auch um siehe und und glaube auch Führungskilometer etc. Das ist quasi unmöglich zu schaffen

1 „Gefällt mir“

Ob God of war einen Grafik Patch für die Ps5 spendiert bekommt? :face_with_monocle:

Dann würde ich nämlich mit meinem 2. Durchlauf noch warten.

3 „Gefällt mir“