PS Bohnen: Alles um die Playstation

Schöner gehts ja immer, aber God of War sieht eh schon fantastisch aus. Ich denke „Bloodborne“ hat diesen Boost Patch noch mehr nötig. Ich zocke es aktuell wieder auf der PS4 Pro und selbst beim Boost-Modus schafft das Spiel, in einigen Gebieten, keine konstanten 30 Frames. Auch das Kantenflimmern nervt schon sehr. Bei dem Spiel ist noch das meiste Potenzial da deutlich mehr rauszuholen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Nicht gespielt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja bei Bloodborne hoffe ich ja ohnehin schon auf ein Remaster, weil das eh Framerate Probleme hat.

1 „Gefällt mir“

Falls es noch nicht hier war :smiley: Falls doch, sorry xD

Freue mich auf die 60 FPS :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War genau das worauf ich gewartet habe bevor ich das Spiel spiele. Bin zwar keiner der riesen Probleme mit 30 FPS Spielen hat aber da Ghost of Tsushima so nahe an der neuen Generation raus kommt dachte ich mir, dass es sich vielleicht lohnt noch etwas zu warten. ^^

1 „Gefällt mir“

Also, dann auch meine Platin Trophäen:

  • Ghost of Tsushima
  • Uncharted 1 Remaster
  • Uncharted 2 Remaster
  • Star Wars Jedi: Fallen Order
  • Assassin’s Creed Odyssey
  • Bloodstained: Ritual of the Night
  • Marvel’s Spider-Man
  • Kerbal Space Program Enhanced Edition
  • The Witcher 3: Wild Hunt
  • God of War
  • Assassin’s Creed Origins
  • Jak and Daxter: The Precursor Legacy
  • Assassin’s Creed Unity
  • Game of Thrones
  • Mittelerde: Mordors Schatten
  • Tales from the Borderlands
  • Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter
  • The Sexy Brutale
  • Horizon Zero Dawn
  • Battlefield 1
  • Assassin’s Creed 2
3 „Gefällt mir“

Hat die PS5 jetzt eigentlich ernsthaft nur eine 865GB große SSD verbaut oder ist das schon der Wert nach Abzug von System etc.?

Angeblich ca 650gb.

Also ca 8 exclusive spiele 8 double Aa spiele
Und mindestens 10 weitere indie spiele.

Aber klar wer teso und cod spielen will kann ggf nur 3 Spiele installieren :sweat_smile:

Schon schwach muss ich sagen :confused: Machen 1TB und 865GB preislich so einen Unterschied?

Xbox hat 1tb (825gb in dem Fall) soviel mehr geht damit auch nicht

Da kommt dann wieder 1024B = 1KB zum tragen… wäre schön, wenn sich GiBi durchgesetzt hätte. Da wäre ein TiBi eben auch ein TB, aber die Hersteller genießen so diesen verfluchten Spielraum.

Bei der XBOX isses übrigens nicht besser. Wenn man da viel lokal speichern will, kann man fast direkt die 2. SSD kaufen.

2 „Gefällt mir“

Kauf ich mir halt eine Memory Card dazu

3 „Gefällt mir“

Ah, das nervt mich auch gewaltig.
Ich steh auch jedes mal da und muss ich fragen, wie jetzt der Hersteller die Präfixe interpretiert.

1 „Gefällt mir“

First PS5 Compatible NVMe SSD Announced?

https://youtu.be/nFnXwMo63rY

Gut 200€ für 1TB mehr? Mal gucken wie und ob da auch die Preise purzeln bzw. die Konkurrenz sich unterbietet.

1 „Gefällt mir“

Schön 8MB Speichererweiterung!

5 „Gefällt mir“

Irgendwo habe ich auch von dem geruecht Gehoert dass man ps4 spiele auf einer USB Festplatte auslagern kann.

Ps5 hat ja die 10gb USB Anschlüsse. Angabe ohne Gewähr :sweat_smile:

Das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ich will das Teil endlich haben. Noch 1 Monat (und 7 Tage) :weary:

3 „Gefällt mir“

Ohja und dann spiele ich cyberpunk ps4 pro Version als erstes :joy::+1:

1 „Gefällt mir“