PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ich Demon´s Souls oder Spiderman :smiley:

Eventuell auch Assassins Creed, wenn es was taugt.

1 „Gefällt mir“

Wir holen uns evtl watch dogs. Sieht irgendwie nach spass im coop und oder 4 Player Mode aus.

https://youtu.be/k8V-kH5cqbw

Moin, was würde passieren wenn man das Headset https://www.amazon.de/Logitech-LIGHTSPEED-kabelloses-Gaming-Headset-Lautsprecher/dp/B07W5JKB8Z/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=39CXACE8T838A&dchild=1&keywords=logitech%2Bpro%2Bx%2Bwireless&qid=1602586198&quartzVehicle=184-492&replacementKeywords=logitech%2Bx%2Bwireless&sprefix=logitech%2Bpro%2Caps%2C152&sr=8-3&th=1 an die PS5 anschließen würde? Meint ihr das würde funktionieren? In der Beschreibung steht zwar Headset für PC/MAC, aber vielleicht geht es ja auch mit der PS5 :slight_smile: Im Normalfall sollte das doch gehen oder nicht? Klappt ja bei vielen anderen WLAN Headsets auch :smiley: Den WLAN Stick kann man ja per USB an die Konsole anschließen.

Moinsen
Hat hier jemand zufälligerweise Erfahrungen mit HDMI-Splitter/Switch und spielt mit der PS4 an einen seiner PC-Monitore? Oder Tipps?
Mein TV will nicht mehr ganz so und ich kann/will mir zur Zeit keinen neuen holen. Habe dafür aber 2 Monitore am PC. Würde, wenn ich zocke, dann einfach umschalten um das Signal von der PS auf den 2. Monitor laufen zu lassen, ohne großes Steckerwechseln.
Am besten wäre zu noch ein 2 to 2 Splitter, wo ich dann trotzdem wieder auf dem TV zocken will. Aber weiß irgendwie nicht, ob das alles so funktioniert.

also bei mir hängt switch, 2. pc bildschirm, ps4 an einem splitter und ich kann via fernbedienung umschalten sofern die sachen auc eingeschaltet sidn

2 „Gefällt mir“

Geht ez. Musst nur drauf achten das der splitter diese Bildsignalverschlusselung oder so der PS4 unterstuzt. Mein erster hat das leider nicht und dann kommt des Signal nicht am Bildschirm/Fernsehr an ^^

1 „Gefällt mir“

Ich nutze den hier um an meinem TV zwischen Switch und PS4 umzuschalten, weil die verkackte TV-Industrie ja der Meinung ist, das 3 HDMI-Ports als Standard ausreichen… aber das ist ein anderes Thema. Ich habe dieses ganz normale Teil von Hama:

Billiger gehts nicht, es tut aber bei mir in der Tat was es soll, Umschalten dauert vielleicht etwas über ne Sekunde.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich auch :smiley: aber bei mir gabs da Probleme mit der PS4 Pro - die wollte nicht erkannt werden.

Muss man jetzt also in FUT bezahlen? :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Thats sexist!

1 „Gefällt mir“

Jetzt ganz schnell elorendelheto!

1 „Gefällt mir“

ok moomer :kappa:

Würde mich für die freuen, die keine PS5 bekommen haben aber ich halte es für sehr unrealistisch. Zum einen würde es mich wundern, dass sowas jetzt nen Monat vorher plötzlich auf diese Art rauskommt und zum anderen würden viele Leute komplett ausrasten. Viele würden sich ja (wohl berechtigterweise) ausgetrickst fühlen.

Ist übrigens nicht der einzige ungarische Store der das gelistet hat:


https://www.playitstore.hu/ps4/jatekok/demon`s-souls-ps4-jatekszoftver
(ist für mich aber eher n Hinweis darauf, dass das irgendn Fehler bei nem Großhändler war den die Läden dort dann blind übernommen haben)

1 „Gefällt mir“

Forint sind auch einfach so ne Spaß-Währung oder? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist Demons Souls also die ungarische Übersetzung für Elden Ring? :crazy_face::nerd_face:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Sehr Clean. Da bin ich mal gespannt.

Das ist schon irgendwie next level shit.

2 „Gefällt mir“

freu mich schon selber alles testen zu können :beanjoy:

Die Ladezeiten ein Traum. Ebenso dass der Shop nicht mehr ausgelagert wird.

1 „Gefällt mir“