PS Bohnen: Alles um die Playstation

Irgendwann nächstes Jahr dann wenn ich auch eine bekommen :sadsimon:

Ich finde es überladen auf den ersten Blick :face_with_monocle:

Hoffentlich täusche ich mich.

1 „Gefällt mir“

Ich brauch echt mal Wlan auf der Arbeit :slight_smile:

Naja kann es mir dann nach Feierabend angucken

Finde das neue interface recht schick. Scheint aber sowohl bei MS als auch bei Sony die gleiche Grundidee zu sein, nämlich das bestehende aufzuhübschen und hier und da einige neue Features einzuführen anstatt komplett neuen Ideen zu folgen.

Per Update kam ja quasi schon das „neue“ Xbox-Interface für die aktuellen Konsolen.

Hmm, finde das neue Interface gar nicht mal so clean. Wirkt schon recht vollgepackt mit In-Game Features und etlichen Share-Optionen. Was mich freut, ist der schnellere Store und dass man nicht Tausende von Animationen ins Interface gepackt hat. Am Ende des Tages werde ich aber ohnehin nur ein Zehntel von den Funktionen nutzen, die im Video gezeigt wurden.

2 „Gefällt mir“

Sieht halt 1zu1 so aus wie die Oberfläche vom FireTV Stick :joy:

Boah, keine Ahnung. Nie einen gehabt xD

Hab gestern tatsächlich von einem Shop die Möglichkeit bekommen, noch eine PS5 vorzubestellen und zu Release zu bekommen. Nun, das kommt unerwartet, aber freut einen Arbeitskollegen von mir, der bislang leer ausging. Kriegt der meine von Amazon und ich nehme die andere. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gab vorhin eine E-Mail von Playstation.

Da ich von meiner PS3 nicht auf den Shop zugreifen kann irgendwie kacke (bekomme da immer 'ne Wartungs-Meldung). Dann muss ich schleunigst dort noch „Amy“ kaufen. Oder taugt das Game nix?

1 „Gefällt mir“

Diese Frage kommt da bei mir im Allgemeinen auf.

Gibt es noch etwas was sich lohnt da online zu kaufen bevor man nicht mehr die Möglichkeit hat?

‚‚Die Wunschlistenfunktion wird entfernt.‘‘

Das ist doch ein verschissener Witz!!! :colinmcrage:

Das ist der EINZIGE Grund, warum ich überhaupt das PSN am Browser nutze, weil die PS4 keine Möglichkeit bietet, eine Merkliste anzulegen.

Warum, Sony? Warum? :eddy:

7 „Gefällt mir“

Die Wunschliste war für mich auch unbrauchbar da ich nur 93 Titel draufpacken kann.

Wenn du 93 Titel auf deiner PS-Wunschliste hast, hast du dann nicht eh schon lange die Kontrolle über deine Wunschtitel verloren ?

6 „Gefällt mir“

Unbenannt

:beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Jetzt frag bitte nicht warum da 12.11.20 steht :laughing:

Warum? Macht halt irgendwie keinen Sinn hier die Spiele zu US Release rauszubringen wenn die Konsole ne Woche später kommt. Ja gut, dann hab ich das Spiel sicher wenn die Konsole kommt, aber liegt halt dann ne Woche rum und ich kanns nicht spielen^^

Die pure Folter…

1 „Gefällt mir“

Auf Steam 110 Titel auf der Wunschliste.

:coolgunnar:

Aber wozu? :smiley:

1 „Gefällt mir“