Ja macht nicht so viel Sinn, aber nun ja so ist es wohl nun und besser als es später zu bekommen
Weil man dann benachrichtigt wird wenn ein Titel den ich auf der Liste habe reduziert ist.
Oder kennst du nicht die funktionsweise von Wunschlisten?
frage…kaufst du dir einen titel deiner liste wenn die reduziert sind?
Kommt drauf an ob mir der Rabatt gut genug erscheint.
Scheinbar nicht oft genug, wenn deine Wunschliste so groß ist
So, habe mir jetzt „AMY“ gesichert, egal ob’s am Ende gut oder schlecht ist. Vielleicht sollte sich das auch Simon für „After Dark“ noch besorgen.
Gibt einige Spiele die nicht tief genug gesunken sind das ich sie mir gekauft hätte und wie du wohl überlesen hast.
Und bei Steam habe ich ja auch viele Spiele von Humble Bundle.
Da ist die Wunschliste auch noch zusätzlich eine Merkliste.
Ich kaufe ja beim nächsten Sale auch nicht alle Spiele die auf der Liste reduziert sind wie stellst du dir das vor?
Ich kann mir dann aber wenn ich aktuell keine Spiele im Kopf habe die ich kaufen wollte auf die Liste gucken und zack habe ich einige Spiele zwischen denen ich mich entscheiden kann.
152
Warum so angepisst? ^^
Ich bin nicht angepisst. Wie kommst du drauf?
Wie nutzt du den Wunschlisten?
Weil es klingt so also ob du nicht weißt wie eine Wunschliste funktioniert.
Oder kaufst du dir immer alles was du auf der Wunschliste stehen hast in einem gewissen Zeitraum.
Weil dein Satz nur den Schluss zulässt.
Habt ihr kein Papier und Bleistift? /
Amy war ganz cool aber im Prinzip auch nix anderes wie the plague tale mit etwas mehr horror und ohne höhere story^^
Plague Tale sagt mir nix.
Ja, muss ich dann ein File anlegen.
Gab gerade bei Mediamarktonline etwas Zubehör-Nachschub. Konnte mir zum Beispiel das Headset sichern. Vllt. brauch ja noch jemand etwas.
Gerade eben aus Langeweile nochmal God of War (4) gestartet… man man man, was für ein Spiel!! und diese Gewalt… puh