Finde das neue interface recht schick. Scheint aber sowohl bei MS als auch bei Sony die gleiche Grundidee zu sein, nämlich das bestehende aufzuhübschen und hier und da einige neue Features einzuführen anstatt komplett neuen Ideen zu folgen.
Per Update kam ja quasi schon das „neue“ Xbox-Interface für die aktuellen Konsolen.
Hmm, finde das neue Interface gar nicht mal so clean. Wirkt schon recht vollgepackt mit In-Game Features und etlichen Share-Optionen. Was mich freut, ist der schnellere Store und dass man nicht Tausende von Animationen ins Interface gepackt hat. Am Ende des Tages werde ich aber ohnehin nur ein Zehntel von den Funktionen nutzen, die im Video gezeigt wurden.
Hab gestern tatsächlich von einem Shop die Möglichkeit bekommen, noch eine PS5 vorzubestellen und zu Release zu bekommen. Nun, das kommt unerwartet, aber freut einen Arbeitskollegen von mir, der bislang leer ausging. Kriegt der meine von Amazon und ich nehme die andere.
Da ich von meiner PS3 nicht auf den Shop zugreifen kann irgendwie kacke (bekomme da immer 'ne Wartungs-Meldung). Dann muss ich schleunigst dort noch „Amy“ kaufen. Oder taugt das Game nix?
Warum? Macht halt irgendwie keinen Sinn hier die Spiele zu US Release rauszubringen wenn die Konsole ne Woche später kommt. Ja gut, dann hab ich das Spiel sicher wenn die Konsole kommt, aber liegt halt dann ne Woche rum und ich kanns nicht spielen^^