PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ja gut, das konnte unser 2600er natürlich schon. Aber das geht dann eben auch einher mit den 2600er-Spielen.
Da nehme ich heutzutage dann doch ein paar Ladezeiten in Kauf, idealerweise so wie bei The Last of Us 2:
Lädt am Anfang ne ganze Zeit, ich weiß gar nicht - so 1 bis 2 Minuten - und danach sind die Ladezeiten im Spiel quasi nicht vorhanden.

Also wie damals mit der Datasette :ugly:

Könnt ihr per Discord auch am Handy machen.

Aber über Nintendo und ihre Sprachapp wird sich lustig gemacht :kappa:

Ja gut, aber das ist nochmal eine andere Liga an Lächerlichkeit :joy:

Da meine PS4 und Switch eh am Schreibtisch stehen, ist mir die Discord Einbindung grundsätzlich egal, da ich es eh über den PC nutzen kann. Aber für den einen oder anderen wäre es eventuell relevant.

Was ich VIEL schlimmer finde sind (bei Videospielen) vorgeschaltete Startbildschirme.
Wo man noch einen Knopf drücken muss, und DANN kommt noch nen Schwung Logos und am besten noch nen Ladebildschirm.

Das ist doch völlig gegen den Alltag: Ich schmeiß das Spiel an, geh zum Lokus Lulu machen, komm zurück, da ist dieser dämliche Press Start Bildschirm, ich presse diesen Startknopf, und dann kommt der mir mit ner Ladezeit.
What the funk ernsthaft, mach das doch vorher, wenn ich Lulu machen bin!!!

1 „Gefällt mir“

Während ich ein Overear-Headset trage, damit die anderen meinen Spielton nicht hören?

Das konnte auch der SNES und da gibt’s sogar richtige Speile dafür, die auch heute noch länger als 5min Spaß machen :wink:

Ist jetzt ein guter Zeitpunkt die PS4 Pro zu verkaufen? Ich denke das sollte man noch vor dem November angehen :face_with_monocle:

Dann brauchst du noch einen Audiosplitter.

Oder eine App :stuck_out_tongue:

Die kann ich dir nicht liefern. :cluelesseddy:

Dann schlage die keine Lösung mehr vor.

Ärger dich selber weiter das es keine App gibt.

Der erste Harr Potter Film kam laut Wiki 2001 raus. Da gab es schon ü1jahr DSL 768. Das war doch schon Luxus im Vergleich zum Modem und oder ISDN.

Ps5 gewinnspiel xD
@theold1985 du gewinnst die ps5 und gut ist.

1 „Gefällt mir“

Na gut :simonhahaa:

Ja leider. Dass es ne Hardware-Lösung gibt, ist natürlich klar. Aber ganz ehrlich, an meiner PS4 hängt jetzt die VR-Erweiterung, eine USB-Festplatte, ein USB-Hub, das Gamepad-Kabel … das Teil sieht fast aus wie ein Mega CD 32X :ugly:

Ich rede hier aber nicht vom ersten, sondern vom 5. Film :simonhahaa:

Beim Dark Knight Trailer war es auch noch so.

Es dauert lange bis „schnelles“ Internet, den Weg zu uns in den bayrischen Wald fand :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sonst wer hier dessen PS5-Vorbestellung storniert wurde? :simonhahaa:

Es kann nicht storniert werden wenn man nicht vorbestellt hat.

:nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Nope. Saturn ps5 laufwerk

Nope, sowohl Mediamarkt als auch Conrad noch da.

Conrad hat mir ne Mail geschickt letzte Woche, dass sich die Lieferung verzögert, hat in der gleichen Mail aber als neues Lieferdatum KW47 gemeldet.
Also Releasewoche.

ZWEI also. Ahja :axe: :simonhahaa: