PS Bohnen: Alles um die Playstation

Umgekehrt könnte man auch fragen, was so schlimm daran ist, dass manche Spiele einen Port bekommen. Vor allem Spiele wie Okami und Catherine, welche in ihrer Gen komplett unterfangen sind, können durch einen ReRelease nochmal ins Gedächtnis der Leute gerufen und haben so eine Chance von einer breiteren Maße gespielt zu werden.

Wie @cts schon geschrieben hat, mag man als Sammler auch nicht immer alle Konsolen herräumen nur um ein Spiel zu spielen. Eine generelle BC auch bei Sony wäre meiner Meinung nach sowieso erstrebenswert.


Und weil es hier gar nicht erwähnt wurde da sich anscheinend keiner Sachen durchliest:

  • Development is a collaborative effort between Atlus and Studio Zero.

  • [There is a new] third “Catherine” named Rin (voiced by Aya Hirano). She is a pianist at Vincent’s regular bar, and has an exceedingly honest and gentle personality. Rin’s involvement in the story will introduce new branches for the other two “Catherines.”

  • A large amount of new endings, episodes, anime movies, and sexy events are being added.
  • The subtitle “Full Body” was chosen from the wine term, and exemplifies an even richer and somehow more erotic new Catherine.

  • There is cross-save support.

  • The new “Catherine,” Rin, is described as a healing existence that assists the nightmare-ridden Vincent and shows him new values. While her speech and conduct give off an aura of considerably lacking in common, she is a very straightforward and gentle character.

  • The scenario is mainly being made by full-time staff.

  • The wide range of difficulties and convenient systems being prepared will enable people who are interested in the story to enjoy the game until the very end.

  • In puzzle action stages, there is a new mechanic where you have to think about not only how to move cube-shaped blocks, but also blocks in a state where multiple are connected.

  • You can switch between new and traditional modes during the story.

  • There was unexpected excitement for the competive mode overseas, so online battles are being included.

  • There is more than one new ending.

  • Development is currently 50 percent complete.

  • A release date and price are still to be announced.

Es handelt sich hier mal nicht eben nur um einen Port sondern man erweitert das Spiel um einige neue Inhalte, Enden etc.

3 „Gefällt mir“

Ja, total geil immer wieder alles rauszusuchen und ab- und anzuschließen, nur um 1, 2 Spiele zu zocken.

1 „Gefällt mir“

Man hätte den Quatsch mit PS Now sein lassen , und das Geld lieber einen vernünftigen Emulator stecken sollen. Mir kann keiner erzählen, dass das zu umständlich wäre.

PS Now ist eigentlich ganz interessant, jedoch wird das meiner Meinung erst wirklich in den nächsten 2 Generationen interessant wo es vielleicht wirklich nur mehr Streaming geben kann.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht habe ich bis dahin dann auch vernünftiges Internet :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Warum muss die rosahaarige wie 14 aussehen?:beanwat: Ich bin nicht Herbert aus Family Guy.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es völlig legitim „historisch wertvolle Spiele“ einer möglichst breiten Masse verfügbar zu machen und mit neuen Ports zu erhalten. Das gleiche passiert doch auch bei Bildern, Filmen oder Büchern.

Wiederveröffentlichungen bedeuten dass Spiele neu getestet werden und möglicherweise auch gestreamt, wodurch nochmal eine ganz neue Bandbreite an Spielern erreicht wird.

Die werden auch bestimmt nicht den Vollpreis dafür verlangen, vielleicht 40€ (Okami HD - 25€ ;Yakuza Kiwami, Secret of Mana - 40€).

Meine Ps3 steht nur noch da wegen Metal Gear Solid 4 , ich würde das alles weghauen wenn das auf Ps4 möglich wäre.

Ich freu mich schon drauf Catherine auf meiner Vita zu spielen :smirk:, Vita means Life!!!

Hoffentlich heißt das auch dass es neue RA :heart:E T-Shirts geben wird.

2 „Gefällt mir“

Trailer und mehr, aber nicht unbedingt SFW :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Erst 2018/19 :’(

Sparfüchse, nach langer Pause endlich wieder ein PSN Sale :kappa:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Lohnt es sich eigentlich, noch auf die Arcade Edition von Street Fighter V zu warten, wenn es jetzt gerade 10€ günstiger im Angebot ist?

Was für ein fürchterlicher Artikel:

“Wir sagen euch zwar vereinzelt welche Spiele reduziert sind, aber nicht um wie viel. Dafür müsst ihr jedes Spiel schön einzeln aufrufen. Damit wollen wir euch zeigen wie bedienungsfreundlich unsere Soft- und Hardware doch ist.”

PS+ Januar:

Deus Ex:Mankind Divided (PS4)
Batman:The Telltale Serie (PS4)
Starblood Arena (ps+bonus VR. nötig)
Thats You (PS+Bonus)
Sacred 3 (PS3)
Book of Unwritten Tale 2 (PS3)
Psycho Pass:Mandatory Happiness
Uncanny Valley

3 „Gefällt mir“

:frust:

Aber auch echt nur für umsonst. Und wenn die Figuren die Schnauze halten.

Hab selten ein Spiel mit einem so verkrampft erzwungenem Humor gesehen.

Deus Ex, Batman und Uncanny Valley werden für die PS4 geholt. Mal schauen, ob die Titel auch überzeugen können :smiley:

Ein schönes Line Up ist es schon

1 „Gefällt mir“

hab selbst kurz überlegt,ob ich diese abscheulichkeit,nicht aus der liste lassen soll.

@MoeMorrison
auf deus ex freu ich mich sehr :smile:

1 „Gefällt mir“

Spielerisch soll es ja echt nicht verkehrt sein, aber mit dem Namen ist es eine ziemlich Ohrfeige für alle, die Sacred 1+2 kennen und sich sowas erhofft haben. :confused:

Ich hab nur Sacred 1 gespielt, der zweite Teil klang damals schon nach einer Frechheit. :joy:

1 „Gefällt mir“