PS Bohnen: Alles um die Playstation

Wenn du meinst…

Naja, also ich spiele gerade Vostok Inc. und Assassin’s Creed Origins, geht beides zusammen weil man hier nur bei einem Spiel eine tiefgreifende Story hat, zwei Storylastige Spiele gleichzeitig sehe ich aber als schwer an.

Ja, aber nicht für die ps4. Gibt es zwar für ps now, aber ohne Kreditkarte kannst du es nicht nutzen.

Muss hier auch rein

Das Ding ist sowas von gekauft.:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Openworld One Piece Game? Auch wenn da Reizwörter vorkommen, hat es im Vergleich zu den bisherigen Spielen mein Interesse geweckt:

http://www.gamepro.de/artikel/one-piece-world-seeker-open-world-piratenabenteuer-fuer-ps4-angekuendigt-erste-screenshots-veroeffentlicht,3323397.html

2 „Gefällt mir“

Hätte da schon Bock drauf, ich erwarte aber erstmal nichts.

Bis zum 25. kann man sich jetzt die Demo von FIGHTING EX LAYER im PSN runterladen.
https://store.playstation.com/de-de/product/EP3637-CUSA10552_00-CPS025EUDM001000

2 „Gefällt mir“

Spyro als nächstes Franchise wäre auch was feines :blush:

bin zwar kein freund von open world rennspielen aber das war schon ganz nice!

Hat leider einen kleinen Schönheitsfehler: EA :ugly:

Aber mal schaun ob es was wird und wie es umgesetzt werden könnte.

Habs leider nie gespielt, von daher würde ich es mir holen.

Ich will ja nicht meckern, aber abgesehen von einigen Ausnahmen sind die Weihnachtsangebote im Store schon etwas lame dieses Jahr, oder?:frust:

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Das original nie gespielt, freu mich drauf. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist definitiv ein Spiel der anderen Art und Weise. Habe es damals als PS+ Spiel bekommen und war zuerst ein wenig perplex. Wird nicht jedem zusagen, aber eines der Spiele das sich aus der Maße hervorhebt.

Hab schon gelesen dass es sehr japanisch sein soll. Denke mich wird es ansprechen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gab mal ein “Zocken mit Bohnen” mit Sofia und Tim dazu, seitdem hatte ich das Spiel auf dem Schirm. Werde ich mir auf jeden Fall zulegen, wenn es erscheint.

1 „Gefällt mir“

Als Sammler hat man die Konsolen eh ja, wirkich damit spielen? naja… Ausserdem gibts genug Leute die neu sind in dieser Gen und sich sicherlich über solche “alten” Perlen freuen.

2 „Gefällt mir“

Persönlich hätte ich ja kein Problem damit wenn Sony und Nintendo offizielle Emulatoren für PC entwickeln würden, so könnte ich genüsslich alles auf einer Plattform zocken.:beangasm: