Ja, mich hält sowas halt nie lange. Ganz nett mal für 1-2 Stunden bis man dann jeden Kämpfer vielleicht mal kennt und dann ist auch schon wieder gut. Mich fesselt sowas irgendwie nie lange und am meisten Motivation habe ich wenn dann noch an einem Story Modus.
Bis man einen Kämpfer wirklich in und auswendig kennt, vergeht schon mehr als 1-2 Stunden. Scheint wirklich nichts für dich zu sein.
Ja, deswegen ja. Ist bei mir aber relativ ähnlich mit Shootern oder ähnlichen Multiplayer-Spielen. Klar kann man da viel Zeit reinstecken und dass Spiel wirklich gut kennen lernen, für mich fehlt dann aber irgendwie die Abwechslung, wenn man jetzt eventuell noch einzelne Charaktere freispielen müsste, ja dann eventuell. Aber dann bleib ich glaube ich lieber bei meinen RPGs und Action Adventures bzw. Spiele die irgendwann auch mal ein Ende haben
Ich sehe es ja eigentlich genauso, nur Beat Em Ups hatten bei mir immer diese kleine Sonderstellung. Ich zocke ansonsten auch keine Multiplayer Titel, bei Owerwatch, PUBG und Co pennen mir direkt die Füße ein. Ok, Rocket League ist noch richtig geil.
Ich hoffe auf eine sly collection
Und ich auf eine Ratchet & Clank Collection (Teil 1 haben wir ja schon)
Oder (ganz skurill) Urban Reign und/oder Oni
Ich eher weniger. Ich hab jeden einzelnen teil auf der vita geragequited. Ich persönlich kann die r&c spiele null ausstehen, verstehe aber wenn andere sie mögen.
Aber da sony einen film und eine serie zu sly cooper angekündigt hat, ist ein neues Spiel wahrscheinlich, wie bei r&c.
Man muss auch sagen, dass die crash teile außer den drei nicht sonderlich gut sind (klar gibt es ein paar gute, aber der allgemeinenkonsens idt nicht so gut). Da kann man verstehen, dass sie auf nummer dicher gehen wollen. Aber es hat dich gut verkauft, also gibt es chancen auf einen neuen teil
Gabs die nicht mal für die PS3?
Jup
Ab da mit für 30 € als billigen Port mit Upscale in den Playstation Store, warum warten die eigentlich noch dadrauf?
Das frage ich mich bei so manchen Port.
Ich wollte mir das ja mal vor Jahren für die PS3 holen, da war es schon nicht mehr erhältlich, jetzt ist dass Ding überall für 40 oder mehr Euro nur zu bekommen. Die müssen damals wohl nur sehr wenige Exemplare produziert haben.
EDIT:
Ist ein ähnliches Thema wie hier:
Hier habe ich damals 30 € bezahlt. Mittlerweile nicht wirklich viel teurer aber auch nicht günstiger.
Ich habs mir irgendwann für 12€ im PSN geholt, da konnte ich nicht widerstehen.
Ja, das ist bestimmt ein guter Preis, kann ich mit meiner “No Download, Always Retail except it’s not possible”-Agenda nur leider nicht vereinbaren.
Kann ich nachvollziehen, aber die Sales waren einfach zu gut. Und es ist mega bequem nicht jedes Mal aufstehen zu mïssen, um die Disc zu wechseln. Nervige Online Dienste fallen auch weg.
Discs wechselt man doch erst wenn man durch ist
Ja gut, ich spiele eh nur ein Spiel immer gleichzeitig. Aber klar, ich kann dass schon verstehen, bin es aber einfach schon immer so gewöhnt Ich sag mal so wenn ein Spiel dann wirklich nur 2-3 € kostet kann ich es dann auch mal kaufen. Das ist dann noch vertretbar für mich (z.B. Humble Bundle im PSN).
Ich habe schon immer mehrere Spiele gleichzeitig gezockt. Ich hab ja nicht immer Bock auf dasselbe.
Tja was soll ich dazu sagen^^ ich nicht
So kann man sich nicht auf Story und Welt einlassen