Wow grade mal kurz NBA 2K21 gestartet.
Da ist ja wirklich kaum Ladezeit vorhanden
Und was schenkst du ihm in absehbarer Zukunft?
Ich denke eine Xbos Series Xd
Dann werde ich nun doppelt so viel essen wie sonst, damit du dir wenigstens einen Bruch hebst.
Aber ich hab doch schon die Series X.
Okay, so geil Demon’s Souls ist, das kostenlose Astro’s Playroom schreit alleine durch den Controller-Einsatz schon mehr Next Gen als die Xbox. Ist das alles gut.
Ok dann kriegst du die Nintendo Switch Pro von mir.
Glaube das wird heute nichts mehr mit dem abholen. Danke für nichts Saturn. Bin mal gespannt ob es morgen was wird.
Autsch ist das bitter
alter glaub ich werd postbote und mach das absichtlich so am releasetag einfach alle pakete aufmachen durch billig kack ersetzen und dann die konsolen verkaufen easy money
Kurze Frage an alle die per Abholung bestellt haben. Habt ihr schon was gehört und wenn ja und ihr die schon geht habt, habt ihr die Info per Mail bekommen?
Vielleicht ist es nur Einbildung,
aber speziell in Fifa wirkt der neue Controller fast wie ein cheat.
Irgendwie reagiert alles schneller.
Früher wenn ich die pass Taste drückte, reagiert der Spieler immer einen tick zu langsam und der Gegner war da.
Wie gesagt, vielleicht nur Einbildung.
Aber auf der PS5 macht mir Fifa wieder Spaß.
Alleine dafür haben sich die 500 €gelohnt
Ist das links nicht ein AVR? Wird der nicht heiß?
Mein Onkyo AVR wird immer extrem warm an der Oberfläche, wenn ich da was drauf stellen würde, würde das wsl schmelzen. XD
… was genau redest du?
AVR = Ancient Video Recorder
Na deinem Sony AV-Receiver. Das ist doch ein AVR oder?
AVR steht übrigens für Audio-Video Receiver.
Äh. Meinst du den DVD-Player meiner Heimkinoanlage?
Naja hast du daran Subwoofer und Lautsprecher stecken? Wenn ja dann ist es ein AVR
Wird aber nicht warm
Ok mehr wollte ich nicht wissen
Aber ich hab natürlich Subwoofer und Boxen dran!
Ich musste schon kichern.