PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ich hab auf Twitter auch immer mal wieder geschaut, da gibt es ja wirklich etliche bei denen es nicht klappt. Das ist schon richtig mies alles.
Irgendwie hab ich bei so Sachen immer Glück.
Hoffe für meinen Bruder, dass Conrad die PS auch heute losschickt.

Edit: kaum geschrieben kommt schon die Versandbestätigung von Conrad :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das scheint wohl vor allem ein Media Markt und Saturn Problem zu sein.

Zum Glück hab ich sie bei Expert bestellt :hugs:

1 „Gefällt mir“

Dann haste ja jetzt das ganze WE um die 100 Seiten Review zu schreiben :upside_down_face:

Ok, Astros Playroom ist pure Liebe. Besser als jedes 3D Mario. :heart_eyes:

Und die ganzen Mini Dioramen :smiley:

Wer erkennts? :grin:

2 „Gefällt mir“

Resident Evil, selbst alles schon gesichtet :stuck_out_tongue_winking_eye:

lol wie kann man es nur so hart verkacken? Also wenn man die Konsole wirklicb dieses Jahr nicht mehr bekommen sollte, wäre es doch auch eine komplette Verarschung am Kunden…

Keine Ahnung, meine Hoffnung noch eine Mail zu bekommen schwindet irgendwie…

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch :sleepy:

Schwere Entscheidung :beanthinking:

4 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt auch mal meckern. Ich find es nicht wirklich schlimm, dass ich bisher meine Konsole nicht bekommen habe. Mich nervt nur, dass Saturn einfach gar nichts sagt. Wenigstens ne Mail wäre schön, wo steht: „Hey sorry, deine Konsole kommt später.“ Würde mir ja schon reichen, aber so gar nichts ist halt blöd. Gerade wenn man die Kohle schon abgedrückt hat und man sich zu Hause rechtfertigen muss :smiley: Hätte man ja auch ins Auto stecken können etc, da fehlen mir gerade die Argumente :smiley:

3 „Gefällt mir“

Irgendwie ist die ganze PS5 Situation komplett eskaliert. Aber auch wenn Sony und Verkäufer alles richtig gemacht hätten, denke ich das es nicht wirklich viel anders ausschauen würde. Passt aber ganz gut zu dem verrückten Jahr.

1 „Gefällt mir“

Gott, die arme MediMax IT. Was die schon an Geld verbraten haben durch die Downtime. Das mit der Playstation im Sortiment hat sich für die mal definitiv nicht gelohnt.

Also ich melde mich auch mal wieder zurück und ich kann sagen…
DA IST DAS DING!!!
Gestern um ca. 14Uhr kam dann die Abholbestätigung und direkt ins Auto gehüpft und losgefahren.
Ich war so froh als ich Sie dann in den Händen halten konnte, hab mich gefühlt wie ein kleines Kind an Weihnachten xD … meine Frau konnte das nicht verstehen. :jochen:

Nochmal Glückwunsch an alle die gestern auch ihre Konsole bekommen haben und an all diejenigen die noch auf ihre Konsole warten DURCHHALTEN! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Also ich habe nicht in der E-Mail geschaut sondern in der App, aber später hab ich dann in die Mails geschaut und da war dann die Abholbestätigung + Rechnung auch als Mail.

Ohne Scheiß - dann ist sie nicht die richtige :kappa:

6 „Gefällt mir“

Doch doch, sie hat ja dann auch mit mir gezockt.
Nur kann sie das glaube ich nicht nachvollziehen wie man sich wegen etwas stück Plastik und Elektronik so freuen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann musst du es ihr anders verkaufen: „Schatz, es geht auch bei so einer Playstation um die inneren Werte!“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da wäre ich vorsichtig. Schließlich hast du gerade die Alte für die Neue sitzen lassen. Ob die Allegorie bei der eigenen Frau gut ankommt. Not sure. :laughing:

Btw. hab mir gestern PS5 im Saturn geholt. Also…Persona 5 Royal (gerade bei nur 29.99). Läuft super auf der PS4 und da brauch ich sicher ne ganze Weile für. Die sollen ihre Nachschub Probs mit der PS5 erstmal in den Griff kriegen…

Aber ich kann auch nicht verstehen wie man sich z.B. über eine neue Handtasche freuen kann lul

1 „Gefällt mir“

Gute Wahl. P5R ist ein fantastisches Spiel, hab ich die Platin drin geholt und viel Spaß gehabt. Es ist aber auch seeeehr lang. Habs nicht am Stück durchspielen können, war zwischendurch ausgebrannt.