Ja, Astro ist echt gut. Gestern noch die Platin geholt
Na das klingt doch super. Hab übernächste Woche Urlaub und dann kommen ja auch die Weihnachtsfeiertage.
Heute wird meine auch endlich geliefert. Müller hat sie gestern doch noch versendet.
Bin gespannt wieviel ich noch für die PS4 Pro samt 3 Controller und dem Sony PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 bekommen werde.
Ich weiß ja nicht was alle gegen godfall haben aber hey ich finde es besser als destiny vom loot her! Alle 3 min wieder ne neue bessere Waffe! Die Kämpfe sind auch schön spratzig und wird richtig gut belohnt
ich finds auch geil.
Habs aufm PC und bin jetzt im letzten Abschnitt.
Wollte auch noch den Multiplayer mit einem Kumpel probieren.
Ich habe mir mal meine Trophy Historie auf der Ps5 angeschaut. Bei jedem Spiel steht nachträglich die verbrachte Spielzeit.
Finde ich ja total toll ^^
Witcher 3 (97h), HZD (50h), God of War (46h)
Ghost of Tsu (48h) usw…
Meine größte Überraschung war allerdings Assassins Creed IV: Black Flag mit 115 Stunden
Hat heute denn schon irgendwer eine Abholmail bekommen?
Das und die Wunschliste im PS Store find ich gute und notwendige Neuerungen.
Nope…
Arbeitskollege hat eine um 12:30 vom Media-Markt bekommen
Im Winter 13/14 gabs auch nicht soviel zu zocken. Hatte da nen Autounfall und war 2 Wochen im Bett. In Black Flag hab ich sicher auch soviel Zeit gesteckt
Also demon souls zu kopieren und upzudaten ist ja eine Qual. Nachdem es dann ewig kopiert hat und das Update fast fertig geladen hatte, nahm ich die disk raus um dirt 5 schonmal zu kopieren und das update zu laden. Plötzlich war das demon souls Update beendet und das abgeschlossene Kopieren durfte ich auch wieder von vorn anfangen. Update natürlich auch noch mal komplett von 0. So vergeht einem der Spaß an der neuen konsolengeneration absolut.
CoD cold war braucht für Singleplayer, Multiplayer und zombiemodus auch einfach mal über 24h Download mit einer 16000er leitung.
Ich kopiere und downloade dann noch bis sonntag. Die Konsole habe ich seit gestern Abend.
<<<< Digital Version + 1Gbit Leitung =
Mein Beileid
Edit: Und irgendwie hab ich das Gefühl dass bei der PS5 meine Games viel schneller runterladen als noch mit meiner PS4 Pro
Sollte auch so sein ^^ Sony hat ja versprochen das die Downloadserver für PS5 nicht soche LAdekrüppel sein werden wie bei der 4er
Ich hatte beinahe immer full speed. Ok ich habe auch nur eine 150mb leitung keine 400+
Bei mir das selbe und war bisher auch immer selbst zufrieden. Kenne aber so einige die mit größerer LEitung oder je nach STandort doch sehr unglücklich waren und hier im Forum war/ist das ja PLatz 2 der Beschwerdeliste zur PS4 gleich nach dem Lüfter ^^
Aber an diejenigen die schon ihre PS5 in Betrieb hatten, ist euch beim spielen auch schon aufgefallen wenn ihr den Lautsprecher eures TV’s/Systems stummschaltet dass man ein ganz leichtes Coil Whining/Spulenfiepen hört unter Last. Hatte schon Angst scheiße der Lüfter ist hin
Während dem zocken + Sound hör ich davon nichts nur wenn alles leise ist und ich wirklich darauf achte.
Sonst noch jemand?