PS Bohnen: Alles um die Playstation

Immer diese Fighting Game Fetischisten :roll_eyes: :kappa:

Naja online matchmaking ist nicht gleich share play. :nerd_face:

Ich hätte jetzt auch nicht erwartet, dass man dafür Server zur Verfügung stellt bzw. an bestehende anbindet. Grundsätzlich ist es immer noch ein Spiel im Spiel.

Für mich gehört auch kein Mafia 3 zum besten Monat seit langen, mir hats zwar ziemlich viel Spaß gemacht aber es wurde schon im late Game etwas eintönig und hat das Rad auch nicht neu erfunden

Tja, ich habs auf meiner PS4 :coolgunnar:

holy shit hab aber eh beides schon ^^

2 „Gefällt mir“

Oh mein Gott … BLOODBORNE! <3

hab ich schon … :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hab mehr erwartet, gerade Bloodborne gehört zu den Titeln die jeder besitzt der Bock drauf hat
Ratchet & Clank ist dagegen OK für PS+

Interessant. Dann kann ich mal wieder Bloodborne zocken, nachdem meine Disk seit Monaten bei einem Kumpel liegt :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

hab ich beide :frowning:
trotzdem krasser monat.

bloodborne kommt aber auf die platte, wieder ein game weniger wofür ich aufstehen muss um die cd zu wechseln,faulheit ftw :beangasm:

bald keine plus titel mehr für vita und ps3.
Ich hoffe sie lassen sich dann einen ausgleich einfallen, filme,“kostenlos” psnow oder ähnliches.

2 „Gefällt mir“

Megaton.

Ratchet and Clank und unbedingt eine Chance geben.

Oder man entwickelt einen Emulator für die PS4, anstatt den Leuten mit diesen Streaming Dreck auf die Nerven zu gehen.:eddy: Mir kann keiner erzählen, dass das teurer wäre als PS Now.

2 „Gefällt mir“

Detroit: Become Human hat nun einen Release:

3 „Gefällt mir“

lt. Shinobi wird Spider Man noch bis zum / im Herbst dieses Jahres veröffentlicht.

1 „Gefällt mir“

Könnte Juli schon so weit sein

Puh also das Jahr ist schon ganz nett,
April God of War
Mai Detroit BH
Spiderman, wahrscheinlich Days gone und Red Dead Redemption im Herbst

Zwischendurch kommen dann auch noch Perlen wie Ni no kuni 2 oder wie jetzt noch im März A way out (ich hoffe ja sehr das es ein hit wird) raus

Edit: Highlight bei der e3 wird für mich wenn bei TLoU 2 eine 18 am Ende vom Release erscheint aber mehr als unwahrscheinlich

1 „Gefällt mir“

2017 lief es für Sony in UK

1 „Gefällt mir“

Im PSN gibts einen kleinen Ubisoft Sale, mit U.a. das neue South Park für nen Zwanni.

1 „Gefällt mir“

Ich benutze gerade die Twitch app und hab noch keine Lags oder Streamabbrüche. Bin ich tot und im Himmel?:ugly:

2 „Gefällt mir“

Swords of Ditto gibts am 24.08 :beangasm:

1 „Gefällt mir“